abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht ins Ausland anrufen
DJG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche schon seit mehreren Tagen nach den Niederlanden anzurufen was bis jetzt nicht möglich ist.

Ich habe es schon die #331*0000*11# angerufen aber das hat leider nichts gebracht.

 

Mit freundlichen Grüßen,

DJG

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DJG,

Hast Du Dich schonmal bei der Kundenbetreuung gemeldet?
Ggf. sind auf der Rufnummer kostenpflichtige Gespräche ins Ausland ja grundsätzlich gesperrt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe ich bereits gemacht aber keine Antwort bekommen. Es sind definitiv keine kostenpflichtige Rufnummer

 

MfG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ob hier Sperren eingerichtet sind oder nicht, sollte für jeden Agenten klar nachvollziehbar sein.
Solang Du Dich übers Kundenkennwort legitimieren konntest.

Schick mir mal die zugehörige Handynummer/Kennwort.
Ich werf mal einen Blick drauf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!