Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht, obwohl am iPhone aktiviert - Young M

Hallo,seit der 3G Netzabschaltung, kann ich leider im Vodafonenetz & meiner Wohnung kaum noch Telefonate führen, da die Verbindungs- und Sprachqualität zu schlecht ist. Nun wollte ich auf meinem iPhone XR "Wifi Calling" aktivieren und habe folgende S...

Vodafone GigaKombi funktioniert nicht

Hallo,ich habe vor über 1 Jahr den Provider gewechselt. Aufgrund des GigaKombivorteils habe ich sowohl Festnetz und Handytarif (mit zusätzlicher Partnerkarte) gebucht.Hute malwieder angerufen. Die Gigakombi sei aktiviert. Ist es aber nicht. Bei beide...

Gelöst! EuGH Urteil: Pässe sind nicht legal..

Ich bin mal gespannt was sich Vodafone neues tolles einfallen lässt...Ich bin nun etwas verunsichert undich hoffe es gibt bald Infos darüber wie man dass nun in Zukunft handhaben wird...Vorallem was nun mit den Bestandskunden passiert... Quelle:https...

YoShiie von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Mobilfunkvertrag bei einem Berater telefonisch abgeschlossen. Kurz danach kam die Bestellbestätigung und eine Mail, dass meine eSIM eingerichtet werden kann.Nun zu meiner Frage, welche mir zwei Berater an der...

Matze1976 von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteil bei SmartXL Tarif

Hallo,   Bezüglich des GigaKombi Vorteils habe ich eine Frage. Gestern den 2.09.2021 habe ich bei Sparhandy ein IPhone 12 Pro mit SmartXL (40GB) bestellt und die Angaben gemacht damit gleichzeitig der GigaKombi eingebracht werden kann.   Heute kam di...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Hallo, ich wollte gestern Abend eine Voidavon Kombi-Tarif Red S 15 GB mit IPhone mini 128 GB abschließen. Das Angebot für 39,99 mal und einmalig 49,99 Gerätezuzahlung war da noch aktiv, aber bei Abschluss wurde ich auf die Bestellhotline verwiesen, d...

Domski111 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto gesperrt

Mein Kundenkonto ist gesperrt Ich habe eine Umstellung meines verstorbenen Mannes schriftlich incl Todesmeldung auf meinen Namen beantragt. Nach Umstellung sollte ich mich neu registrieren per pc oder Handy. Beim pc sperrte die entsprechende Homepage...

Reichert von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes