100€ Startguthaben
Martina18
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann in der Mein Vodafone App den Button 100 € Startguthaben nicht aktivieren. Ich habe die App bereits an vermiedenen Tagen mehrfach neu gestartet. Es funktioniert weiterhin nicht.

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martina18,

 

willkommen hier in der Community.

 

Welchen Tarif nutzt Du denn bei uns?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike, ich nutze den Tarif Smart L + Gigakombi 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Wenn der Button da in der Mein Vodafone App nicht angezeigt wird, ists dann ein Job für die Kundenbetreuung.
Am einfachsten dürfte der Weg via Whatsapp sein. Dort kannst Du dann direkt ein Bild aus der ursprünglichen Angebotsbestätigung mitschicken, in der das Startguthaben ausgewiesen wird. Dann wird das sicher direkt nachgebucht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!