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Lösung
am 31.07.2025 17:28
Ist das Vodafone Wechselversprechen - eine aggressive Kundenwerbung, aber in Wahrheit eine LÜGE????
Trotz einer schriftlichen Bestätigung, dass die Grundgebühr bis zum 28.08.2025 nicht erhoben wird.
Da ein Vorvertrag mit dem Anbieter 1&1 noch so lang aktiv ist, wurde das Wechselversprechen von Vodafone nicht umgesetzt.
Stattdessen ist ein Startguthaben von 50 EUR aufgebraucht und es gab bisher drei Rechnungen über das SEPA-Lastschriftverfahren.
Nach wie vor wird von Vodafone ein sogenanntes `Wechselversprechen´ beworben:
Nur die aktive Umsetzung dieses sogenannten `Wechselversprechen´ findet nicht statt.
Telefonische Nachfragen laufen bzgl. meines Falles bislang grundsätzlich ins Leere.
Auch wenn ich manchmal der Meinung bin, dass nach einem konstruktiven und problemorientierten Gespräch sich darum gekümmert wird. Nein, es erfolgt keine Rückmeldung.
Nun meine Frage:
Ist das Vodafone Wechselversprechen – als eine aggressive Kundenwerbung zu verstehen, was aber in Wahrheit eine große LÜGE ist????
am 31.07.2025 18:39
Hallo,
wurde der Anbieterwechsel durch Vodafone übernommen?
Falls nicht, wurde die Kündigungsbestätigung des Voranbieters an Vodafone übermittelt?
Grundsätzlich funktioniert die Übernahme der Grundgebühr durchaus...
Gruß Ines
am 31.07.2025 19:11
Wurden alle Bedingungen so erfüllt, wie es sein muss?
Kündigung und übernähme(oder nicht) der Rufnummer?
Nur dann greift das, sonst wird das nichts.
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