1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung kann nicht abgeschossen werden.
mschulze86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

alle jahre wieder hab ich das gleiche Problem, dass die Vertragsverlängerung online nicht funktioniert. Ich kann alles eingeben und am Schluss will ich bestellen, aber es passiert nichts. 

Wie kann das denn sein, dass der Fehler immernoch vorhanden ist. Ich hab nun schon mehrere Browser, etc probiert aber es klappt nicht.

Kann einer der Moderatoren wieder die Vertragsverlängerung mit mir machen? Das hat bisher am besten geklappt. Nun sind auch wieder die besseren Angebote weg...

 

Über die Hotline will ich es gar nicht erst versuchen, da das bislang immer schief gegangen ist (Falsche Preise, etc.). Das gab nur Ärger.

 

MfG Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir Moderatoren haben bei einer Vertragsverlängerung leider nur minimalen Spielraum was Gutschriften/Rabatte angeht.

Das beste Angebot wirds immer über die Hotline geben.
Wenn Du das kategorisch ablehnst, versteh ich das natürlich.

Schick mir eine PN mit der Handynummer, Kennwort & Deinen Vorstellungen (Wunschtarif/Handy).
Dann schau ich mal was wir Dir anbieten können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@mschulze86 oder ist es evtl. möglich das du noch garnicht verlängern kannst weil die Restzeit bis zum Auslaufen des Vertrages ( hier noch 90 Tage ) noch nicht erreicht ist. Was steht denn in Mein Vodafone für ein Datum .

Verlängern kann ich schon seit 3 Monaten. Das Problem hab ich bisher immer gehabt.

@mschulze86 kann es sein das du ein Security Programm wie z.B. Kaspersky oder so etwas drauf hast was die Übertrageung blockieren kann. Wäre nicht das erste Mal das so etwas passiert. Ich hatte so etwas auch schon einmal . Erst nach dem deaktivieren klappte dann auch die Übertragung.

Hab ich alles schon probiert. Andere Browser, andere PCs, am Handy...

Geht alles nicht.

Kann mir einer der Moderatoren helfen?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir Moderatoren haben bei einer Vertragsverlängerung leider nur minimalen Spielraum was Gutschriften/Rabatte angeht.

Das beste Angebot wirds immer über die Hotline geben.
Wenn Du das kategorisch ablehnst, versteh ich das natürlich.

Schick mir eine PN mit der Handynummer, Kennwort & Deinen Vorstellungen (Wunschtarif/Handy).
Dann schau ich mal was wir Dir anbieten können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!