Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 10:22
Hallo Zusammen,
alle jahre wieder hab ich das gleiche Problem, dass die Vertragsverlängerung online nicht funktioniert. Ich kann alles eingeben und am Schluss will ich bestellen, aber es passiert nichts.
Wie kann das denn sein, dass der Fehler immernoch vorhanden ist. Ich hab nun schon mehrere Browser, etc probiert aber es klappt nicht.
Kann einer der Moderatoren wieder die Vertragsverlängerung mit mir machen? Das hat bisher am besten geklappt. Nun sind auch wieder die besseren Angebote weg...
Über die Hotline will ich es gar nicht erst versuchen, da das bislang immer schief gegangen ist (Falsche Preise, etc.). Das gab nur Ärger.
MfG Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2022 14:24
Wir Moderatoren haben bei einer Vertragsverlängerung leider nur minimalen Spielraum was Gutschriften/Rabatte angeht.
Das beste Angebot wirds immer über die Hotline geben.
Wenn Du das kategorisch ablehnst, versteh ich das natürlich.
Schick mir eine PN mit der Handynummer, Kennwort & Deinen Vorstellungen (Wunschtarif/Handy).
Dann schau ich mal was wir Dir anbieten können.
VG,
Andre
am 10.06.2022 16:19
@mschulze86 oder ist es evtl. möglich das du noch garnicht verlängern kannst weil die Restzeit bis zum Auslaufen des Vertrages ( hier noch 90 Tage ) noch nicht erreicht ist. Was steht denn in Mein Vodafone für ein Datum .
am 10.06.2022 19:46
Verlängern kann ich schon seit 3 Monaten. Das Problem hab ich bisher immer gehabt.
am 11.06.2022 11:42
@mschulze86 kann es sein das du ein Security Programm wie z.B. Kaspersky oder so etwas drauf hast was die Übertrageung blockieren kann. Wäre nicht das erste Mal das so etwas passiert. Ich hatte so etwas auch schon einmal . Erst nach dem deaktivieren klappte dann auch die Übertragung.
am 11.06.2022 22:30
Hab ich alles schon probiert. Andere Browser, andere PCs, am Handy...
Geht alles nicht.
Kann mir einer der Moderatoren helfen?
am 12.06.2022 14:24
Wir Moderatoren haben bei einer Vertragsverlängerung leider nur minimalen Spielraum was Gutschriften/Rabatte angeht.
Das beste Angebot wirds immer über die Hotline geben.
Wenn Du das kategorisch ablehnst, versteh ich das natürlich.
Schick mir eine PN mit der Handynummer, Kennwort & Deinen Vorstellungen (Wunschtarif/Handy).
Dann schau ich mal was wir Dir anbieten können.
VG,
Andre