Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Restlaufzeit Befreiung nicht aktiviert

Hallo, ich bin zu Vodafone gewechselt weil ich eh schon Kabel und Internet bei Euch habe. Aber auch weil es für Wechsler das folgende Angebot gab (gibt) :  Für max 6 Monate den Preis des Altvertrages inkl. Zuzahlung des Handy erstattet.    Davon konn...

MuZe von Digitalisierer
  • 2217 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! esim Übertragung iphone 11pro zu iphone 13pro

Hallo zusammen, ich habe heute mein neues iphone 13pro bekommen und wollte im Zuge dessen mit der esim vom alten iphone 11pro auf das neue umziehen. Allerdings bekomme ich wenn ich das Übertragen will nachdem ich auf dem alten Gerät bestätige direkt ...

jhlfmnn von Daten-Fan
  • 6368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag bei Vodafone unmöglich

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen.Anfangs habe ich einen Vertrag inklusive neuem Handy abgeschlossen, mich jedoch dann für ein anderes Modell entschieden und daraufhin den al...

Raf2000 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Iphone 13 Pro

Guten Tag zusammen, mache mal einen eigenen Thread auf, da man mir in einem anderen, wo ich nur mit drauf geantwortet habe, nicht antwortet. Habe meinen Vertrag verlängert am 17.09... Mittlerweile habe ich soweit alle Bestätigungen erhalten und der T...

Adrian-Lev von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Hallo, ich habe bei der Telekom einen Prepaidvertrag, aus dem ich gerne meine Rufnummer zu meinem bestehendem Vodafone Vertrag übernehmen möchte. Telekom hat grünes Licht gegeben, die Nummer kann ab sofort portiert werden( es ist auch ausreichend Gut...

Ollid1 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes