Red+ Allnett Basic für Einsteiger
Hose2011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich versiuche seit 1 Woche über die MeinVodafone APP eine Partnerkarte zu buchen und zwar die für Einsteiger die nur online verfügbar ist.

Hat noch jemand das Problem. Keiner kann mir helfen. Kundenservice nicht, Vodafone Shop nicht.

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hose2011 !

Was ging denn online nicht?

Wird dir das Angebot aktuell noch angezeigt?

Wenn ich mich nicht völlig täusche ging die Aktion bis zum 09.05.2022. Siehe z.B. hier

Ansonsten kannst es ja über den Link im Thread noch probieren. Entweder geht die Bestellung systemseitig durch und wird bestätigt oder nicht. Viel passieren kann ja nicht.

Hallo ja wurde mir heute in der App noch angezeigt.

Mann kann es auswählen und dann muss man seine Handynummer angeben und man bekommt dann einen Code. Wenn man ihn dann eingegeben hat zeigt die Seite an: Da ist leider was schief gelaufen. Versuch es bitte nochmal.

Kommt immer.

@Hose2011 

Hast du es alternativ über den Link im oben verlinkten Thread probiert?

Ja habe ich. Gebe die Nummer ein und bekomme die SMS und dann kommt wieder der angegebene Fehler.

@Hose2011 

Cookies, Cache etc. gelöscht, aus Mein Vodafone ausgeloggt und dann den Link (ggf. über anderen Browser) geklickt?

Ein allgemeines Problem scheint es nicht zu sein. Ich kann den Tarif über den Link ohne Fehlermeldung in den Warenkorb legen.

ja kann es auch anklicken, dann will er aber die Nummer für den Pin wie es in dem Link zu sehen ist. PN kommt dann auch und dann kommt wieder der Fehler.

Die App zeigt mir auch andere Tarife als über die Seite im Browser. Alles komisch.

@Hose2011 

Du hast offensichtlich genau das gleiche Problem wie ich. Ich komme auch nicht weiter und Vodafone kann bzw. will nicht helfen.

Siehe mein Thread:

Vodafone-Red-Zusatzkarte-nicht-buchbar 

Laut Hotline gab es bis 09. Mai ein 5€ mit 1GB Angebot. Das wird mir mittlerweile nicht mehr angezeigt.

Ich versuche jedenfalls genau wie du an die 3GB Zusatzkarte für 10€ im Monat ranzukommen. 

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hose2011,

ich habe es auch gerade getestet, bei mir funktioniert es auch.

Ich kann mir das gerne ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ein Klickweg wäre noch gut und ein Screenshot vom Fehler.

Aber vorher unbedingt Cache und Cookies im Browser und auch in der App löschen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!