Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Guten Tag liebe Community, ich habe bereits mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert und hier auch mit diversen Ansprechpartnern (DSL und Mobilfunk) gesprochen. Alle versicherten mir, dass die Giga Kombi gebucht wird. Bisher (2 Wochen) ist lei...
Liebe Community,Ich habe letzte Woche nach ein paar Tage auf verschiedensten Wegen die Restlaufzeitbefreiung buchen können, die mir bei Vertragsabschluss versprochen wurde.Am 11. habe ich versucht meine Kündigung für die Restlaufzeitbefreiung im Voda...
Hallo zusammen, für meine Oma (braucht kein Internet, nur Festnetz) wollten wir den Tarif "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" mit Huawei Telefonbox und SIM Karte abschließen. Folgende Fragen 1 Wird dieser Tarif von Vodafone überhaupt noch aktiv vertri...
Hallo zusammen,Ich möchte gerne 5G+ aktivieren, aber irgendwo habe ich nicht gefunden, egal in die Mein VDF APP oder Webseite. Ich weiß nicht, ob ich eine neue SIM Karte ersetzen muss, oder anders machen soll.Dank voraus und viele Grüße.
Hallo! Ich bin gerade dabei meine Verträge bei diversen Anbietern neu zu organisieren. Dabei habe ich meinen bisherigen DSL Vertrag bei einem Mitbewerber gekündigt und bin zu Vodafone Kabel gewechselt. Leider vermisse ich das im Zuge der GigaKombi v...
Guten Abend zusammen. Habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone zum 23.04 gekündigt.Wollte auf Kostengründen auf eine Prepaidkarte umsteigen. Habe mich dann bei anderen Anbietern umgeschaut und vor ein paar Tagen eine SMS ...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass alle Mobilfunkrufnummer unsere Familie auf einen den Vertrag meines Vater laufen.Dieser ist leider im Januar verstorben. Nun müssen wir den Vertrag kündigen. Gelichzeitig möchte wir aber 3 der 4 Nummer übern...
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzw. bräuchte Hilfe. Ich bin bereits seit vielen Jahren Kabel Kunde (Red Internet & Phone 250 Cable) und habe am gestrigen Tag online einen Mobilfunkvertrag (RED S mit Smartphone) abgeschlossen. Im Bestellv...
Hallo Zusammen,ich habe nun seit ca. 2 Monaten den Cable Max 1Gigabit Tarif von Vodafone am laufen.Nun hat meine Frau einen Vodafone Young L Vertrag mit Handy abgeschlossen.Beide Tarife sind somit Gigakombi berechtigt. Wir wohnen zusammen und haben e...
Hallo Ich habe am 03.04.2022 meinen Vertrag verlängert, allerdings lässt die Lieferung aktuell noch auf sich warten (aktuell 18. KW). Ist prinzipiell kein Problem, weil ich noch mein altes XR hab. Allerdings bin ich ab Ende 18. KW im Urlaub und dan...