Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Was passiert mit Guthaben nach Beendigung Vertrag

Ich hatte einen Mobilfunkvertrag XS bis 01.09.2021Dieser ist auch abgeschaltet, Nummer existiert schon nicht mehr Nun bekam ich heute eine Rechnung mi 9,51Euro Guthaben, dort steht wird verrechnet mit nächster Rechnung. Diese kommt aber ja logischer ...

ratte161 von Datenguru
  • 1147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi und "Treue Rabatt"

Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, da er mir deutlich zu teuer war. nun habe ich über die Vodafone Website das Angebot von 25% Rabatt auf einen neuen Vertrag/bzw. eine neue Vertragsverlängerung bekommen. Ein Angebot ...

SIM0N1 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen von gekündigtem Vertrag downloaden

Ich möchte die letzten Rechnungen von einem meiner Verträge herunterladen. In MeinVodafone sind mein Kundenkonto und alle anderen Verträge noch vorhanden - der letzte Woche ausgelaufene Vertrag aber verschwunden. Gibt es noch eine Möglichkeit, an die...

michelbe von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM online aktivieren

Im Moment habe ich schon 3 Stunden an 3 unterschiedlichen Tagen in der Warteschleife verbracht, ohne einen Mitarbeiter in die Leitung zu bekommen. Kann man eine SIM Karte einfach online selbst aktivieren? 

EgbertA von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz bei Shop Besuchen (Kundenpasswort)

Guten Tag zusammen! Vor einiger Zeit habe ich im Vodafone-Shop eine neue Sim-Karte beantragt und diese auch sofort erhalten. Aus Service-Sicht hat alles einwandfrei funktioniert  - vielen Dank dafür!  Als kritisch bewerte ich jedoch die Methode zur L...

thoohmy von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RedM mit unlimited nicht bekommen

Hallo, Wir haben uns am Samstag verlängert. Undzwar den RedM Tarif mit unlimited Internet. Ich wusste das es paar Tage dauert bis der Vertrag in der App einsehbar ist nur leider steht in der App drin, das wir 20GB haben und nicht Flat. Am 21.09 läuft...

Anlu92 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi 10€ monatlicher Rabatt fehlt auf der Rechnung (Young M & Red Internet & Phone 1000 Cable)

Moin,mir wurde vor Onlinevertragsabschluss angezeigt ich würde die ersten 12 Monate nur 9,99€ monatlich zahlen und ab dem 13ten Monat 19,99€. Für mich sind das also im ersten Monat zusätzlich zum Anschlusspreis 49,98€ allerdings besagt meine aktuelle...

LzudemV von Smart-Analyzer
  • 2360 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Mobilfunkvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 17.09.2021 ein iPhone 13 Pro Max (256 GB) mit dem Tarif Young L 20 GB bestellt.Auf die Bestellung erhielt ich direkt eine Bestellbestätigung mit der Nummer XXXXX. Die Identifizierung habe ich direkt erfolg...