Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Partner Card from CallYa (English)

Hi, I would like to add my wife's CallYa number to my contract as a Partner Card.  I already spoke about this with some agent 3 days ago who was supposed to do it, but he didn't get back to me. Now, I don't have a way to connect with him or any other...

shreyans von Digitalisierer
  • 673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine SIM Freischaltung

Hallo, ich habe heute meine physische SIM-Karte als Tausch bekommen, da ich meine eSIM nicht mehr nutzen möchte. Leider klappt die Aktivierung seit heute morgen nicht. Weder in MeinVodafone noch über die Hotline Rufnummer, die mir sagt die Freischalt...

Cosmotic99 von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox zeigt falsche verpasste Anrufe

Hallo Zusammen, seit Januar bin ich jetzt auch Mobilfunk-Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an folgendes Problem:Ich kriege mehrmals in der Woche, manchmal sogar 2-3 mal täglich eine SMS von der Mailbox-Info, dass mich jemand versucht hat anzuruf...

8V712 von Smart-Analyzer
  • 2039 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Smartphone nachträglich buchen

Hallo,ich habe vor den Young M abzuschließen, benötige aber momentan noch kein neues Smartphone. Da sich dies jedoch nach einigen Monaten/Jahr ändern könnte, würde mich interessieren ob ich nachträglich ein Smartphone dazubuchen könnte. In älteren Be...

mrtns von Digitalisierer
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wohin wird jetzt mein Handy geschickt?

Hallo,   ich bin mich momentan echt am fragen an welche adresse nun mein Smartphone u. Sim Karte geschickt werden. Ich bin umgezogen und habe dies bereits auch schon unter meinVodafone geändert (vor 3 Wochen), nun habe ich ein neuen vertrag + Smartph...

DerAaron von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1,99 EUR Datenkosten in MeinVodafone? SpeedGo?

Hallo, seit heute Abend tauchen plötzlich 1,99 EUR Zusatzgebühren in der MeinVodafone App auf. Siehe Anhang. Am 16.06. startet erst mein zweiter Rechnungszyklus und SpeedGo habe ich sogar deaktiviert (passt auch nicht vom Preis), allerdings steht es ...

DOCSIS4 von App-Professor
  • 1089 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verträge verlängern

Hallo,wir haben bisher einen Gigacube Max Tarif sowie einen Red M Mobilfunktarif. Beides läuft bis Ende November.Ich würde gerne nur den Gigacube noch ein weiteres Jahr verlängern, bzw, im besten Fall bis 31.12.2022.Je nach Angebot hätte ich auch Int...

LaTo9 von Digitalisierer
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 11 Netlock

Hallo zusammen! Ich habe Interesse an einem Vodafone Vertrag und würde gerne ein Smartphone dazu holen. Ich würde das iPhone 11 dazu kaufen.Jetzt zu meiner Frage, hat das iPhone 11 ein Simlock beziehungsweise Netlock ? Sprich kann ich es mit einer an...

max54 von Forum-Checker
  • 1270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes