Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi aktivieren

Hallo zusammen, wir haben zu unserem Red Internet and Phone Vertrag einen Flyer mit einem Mobilfunkangebot über Red M mit unbegrenzt GB für 29,99€ per Post bekommen.Nun hat mein Sohn seinen Tarif darauf umgestellt und bekommt einen schriftlichen Vert...

Jockeli von Netzwerkforscher
  • 2143 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit-Übernahme nicht möglich?

Hallo liebe Mods, ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und der alte Vertrag läuft noch bis Juli. Wenn ich versuche mich für die Restlaufzeit-Übernahme zu registrieren, wird mir gesagt, dass ich an diesem Programm nicht teilnehmen könne. Bei...

Sebalem92 von Netzwerkforscher
  • 1141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Prämie

Hallo zusammen,durch viele andere Beiträge zu diesem Thema wurde ich darauf aufmerksam, dass es helfen kann sein Problem hier zu melden.Meine Prämie/Nachbuchungsanfrage ist seit dem 15.06./28.6.2021 (unter aklamio.com werden im Profil beide Daten ang...

Ab wann wird gesperrt? Schritt für Schritt

Hallo, Ich habe einen KABEL-INTERNET Vertrag und auch GIGA-TV . Die aktuelle Rechnung für MÄRZ 2022 beträgt zusammen knapp 99 Euro.Ich kann die Rechnung (März 2022 + April 2022 = ca. 150 Euro) erst ab 09.05.2022 begleichen.Habe mit der Hotline Kontak...

RW2021 von Smart-Analyzer
  • 24530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung / Einzugsermächtigung

Hallo, ich habe bei Vertragsabschluss schon angegeben dass meine Rechnung immer am 1. jedes Monats abgebucht werden soll, nun wurde es doch vorzeitig versucht und somit ist die Lastschrift fehlgeschlagen. Wie kann ich dies ändern oder generell die Za...

Glow4 von Daten-Fan
  • 1409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich bin seit 2013 Kunde und habe  nun gekündigt weil ich mit der Datenrate nicht weit komme und mir sage dass ich mit CallYa für 20 Euro das vielfache erhalte. Kann mir mal jemand von der Kundenrückgewinnung mit einem vernünftigen Angebot begründen w...

hofi16321 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarif wechseln

Hi, ich würde gerne meinen Tarif vom Gigacube wechseln, bin aber online nicht fündig geworden.  Aktuell gibt es wohl eine Aktion (620 statt 500GB), diese würde ich gerne ab sofort im Anspruch nehmen.  Könnt ihr mit da weiterhelfen @ Vodafone ?