Hallo zusammen, wir haben zu unserem Red Internet and Phone Vertrag einen Flyer mit einem Mobilfunkangebot über Red M mit unbegrenzt GB für 29,99€ per Post bekommen.Nun hat mein Sohn seinen Tarif darauf umgestellt und bekommt einen schriftlichen Vert...
Aufgrund von häufigem Ärger mit Vodafone, habe ich vor einigen Monaten meinen Mobilfunkvertrag und meine Partnerkarte gekündigt. Vorgestern (29.03.) rief mich ein Mitarbeiter vom Kündigungsmanagement an, der mich überreden wollte, bei Vodafone zu b...
Hallo liebe Mods, ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und der alte Vertrag läuft noch bis Juli. Wenn ich versuche mich für die Restlaufzeit-Übernahme zu registrieren, wird mir gesagt, dass ich an diesem Programm nicht teilnehmen könne. Bei...
Heute wollte ich meinen Vertrag verlängern, was dem Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung auch ganz klar war. Alle Daten wurden abgefragt, die zukünftigen Konditionen besprochen, soweit, so gut. Stutzig gemacht hat mich allerdings die erneute Abfr...
Hallo zusammen,durch viele andere Beiträge zu diesem Thema wurde ich darauf aufmerksam, dass es helfen kann sein Problem hier zu melden.Meine Prämie/Nachbuchungsanfrage ist seit dem 15.06./28.6.2021 (unter aklamio.com werden im Profil beide Daten ang...
Hallo, Ich habe einen KABEL-INTERNET Vertrag und auch GIGA-TV . Die aktuelle Rechnung für MÄRZ 2022 beträgt zusammen knapp 99 Euro.Ich kann die Rechnung (März 2022 + April 2022 = ca. 150 Euro) erst ab 09.05.2022 begleichen.Habe mit der Hotline Kontak...
Hallo, ich habe bei Vertragsabschluss schon angegeben dass meine Rechnung immer am 1. jedes Monats abgebucht werden soll, nun wurde es doch vorzeitig versucht und somit ist die Lastschrift fehlgeschlagen. Wie kann ich dies ändern oder generell die Za...
Guten Tag, per Hotlineper Mail -per Facebookper Facebook ChatNun hier mein Anliegen nochmal, der letzte Weg wird nun dann mein Rechtsbeistand sein! Ich wollte doch nur, weil ich schon seit mehr als 6 Jahren (nach Umzug, vorher noch länger) bei Unity...
Ich bin seit 2013 Kunde und habe nun gekündigt weil ich mit der Datenrate nicht weit komme und mir sage dass ich mit CallYa für 20 Euro das vielfache erhalte. Kann mir mal jemand von der Kundenrückgewinnung mit einem vernünftigen Angebot begründen w...
Hi, ich würde gerne meinen Tarif vom Gigacube wechseln, bin aber online nicht fündig geworden. Aktuell gibt es wohl eine Aktion (620 statt 500GB), diese würde ich gerne ab sofort im Anspruch nehmen. Könnt ihr mit da weiterhelfen @ Vodafone ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |