Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Automatische Vertragsumstellung
Face
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am 9.Mai 2022 habe ich aus dem Nichts eine SMS von Vodafone erhalten:

 

"Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf den Red L ohne Smartphone umgestellt. Er gilt ab dem 09.05.2022. Freundliche Grüßen, Ihre Vodafone Team"

 

Ich hatte zuvor einen Red M Tarif. Wie kommt es dass Vodafone einfach den Vertrag upgraded. Und das ohne mein Zutun und vorallem ohne meine Zustimmung?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
HeikeF
Moderatorin

Hallo Face,

 

ohne Deine Zustimmung geht das wirklich nicht. Da scheint ein Fehler zu sein. Entschuldige bitte. Smiley (traurig)

 

Was hast Du in der Sache schon unternommen? Hast Du schon, wie hier beschrieben, direkt Kontakt zu uns aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Face
Smart-Analyzer

Hallo,

 

natürlich noch nicht Smiley (traurig)

 

Habe soeben per Kontaktformular eine Anfrage gestellt

Mehr anzeigen