Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Monatsrechnung

Leider finde ich auf die Schnelle keine Antwort. Gibt es trotz 4 Wochen Rhythmus eine Monatsrechnung. So las ich es. Das würde mir auch sehr zusagen. Dementsprechend wäre es halt dann immer ein paar Prozent teurer und würde mich auch überzeugen, den ...

Gelöst! Gigakombi mit ehemaligen Unitymedia Vertrag

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (RED S) und einen bestehenden Kabel Vertrag von ehemals Unitymedia und wollte gerne die Gigakombi aktivieren. Leider konnte mir über die Hotline nicht geholfen werden, deswegen versu...

stupacki von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten gesperrt

Ich bin in Italien, 22029 Uggiate Trevano, seit einigen Tagen habe ich keine Internet-Verbindung (Mobil) mehr (hiesiger Provider: Vodafone Italien). Ausserdem zeigt mir mein Mobilfunkgeraet unter SIM-Karte mobile Daten folgendes an: "gesperrt". Ist d...

Salemi von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen deaktivieren

Hallo, ich habe versucht das Mobile Bezahlen zu deaktivieren, funktioniert aber nicht mit der Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" Besten Dank und viele Grüße   Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu Mobilfunk. Bitte beim...

Fester10 von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube - Probleme mit Sonderkuendigung

Hallo liebe Community,ich braeuchte Eure Hilfe und zwar - aus persoenlichen Gruenden (Krankheit meiner Mutter) musste ich Deutschland verlassen und ins Nicht-EU Ausland ziehen. Gleich an dem Tag, an dem ich mich aus Deutschland abgemeldet habe, habe ...

Licht12 von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes