1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Signalverstärker für Filmproduktion - Dreh in einem Kellergewölbe
DerPeruaner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hola zusammen,

vlt könnt ihr mir helfen, wäre euch mega verbunden:

Wir produzieren einen Indie-Film und drehen in 2 Wochen in Lauf an der Pegnitz in einem Kellergewölbe/-gängen.

Bei der letzten Besichtigung der Location ist aufgefallen, dass es überhaupt keinen Empfang gibt.

Das war nichts neues, dafür hatten wir uns "Briar" als Lösung überlegt.

Ich stelle mir aber die Frage, gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? Hat jemand Erfahrung mit was ähnlichem?

Theoretisch könnte man ja von einer Easy-/Fritzbox ein langes Lankabel runterlegen, aber a) müsste superlang sein und b) wir sind nicht die Inhaber:innen des Festnetzanschlusses und ich würde hier gerne unabhängig von sein.

Merci vorab 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DerPeruaner

coole Sache dem Indie-Film-Dreh >> viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich Euch.

 

Das wird schwierig für Euch zu realisieren, wenn ihr niemanden habt, der Euch einen lokalen Glasfaser- Anschluss bereitstellen lässt. Man könnte mit einem mobilen 4G/5G Router mit RJ45 Gigabit-Lan-Port arbeiten, so wie bei unseren GigaCube gegeben. Ihr müsstet auf ein (mindestens) Cat 6 LAN -Kabel in hoher Länge zurückgreifen.

Ich habe sonst keine Idee.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DerPeruaner

coole Sache dem Indie-Film-Dreh >> viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich Euch.

 

Das wird schwierig für Euch zu realisieren, wenn ihr niemanden habt, der Euch einen lokalen Glasfaser- Anschluss bereitstellen lässt. Man könnte mit einem mobilen 4G/5G Router mit RJ45 Gigabit-Lan-Port arbeiten, so wie bei unseren GigaCube gegeben. Ihr müsstet auf ein (mindestens) Cat 6 LAN -Kabel in hoher Länge zurückgreifen.

Ich habe sonst keine Idee.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @Jioti 

danke 🙂

Und natürlich vielen Dank für deine Antwort.

Das klingt nach einer Möglichkeit...ich lese mich da auf jeden Fall einmal rein.

Lieben Gruß,

Andi