Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Registrierung Legitimation auch für Bestandskunden?

Hallo und Guten Abend, ich bin schon seit Ewigkeiten Kabel und TV Kunde bei Vodafone (bzw dessen Vorgänger) und konnte bisher immer Tarife und Verträge unter "Mein Kabel" bzw "MeinVodafone" hinzubuchen und ändern.Ich habe mich nun entschlossen auch m...

ReneJ von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung kommt nicht

Hallo, am 21.09.2021 habe ich mit der Vertragsverlängerungn ein neues Handy (IPhone 12) bestellt, das eigentlich am 15.10.2021 zugestellt werden sollte. Mit Emails vom 11.10., 12.10 und 25.10.2021 wurde dann die Lieferung jeweils verschoben, zuletzt ...

JosieHH von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag einfach storniert

Hallo,ich habe Ende November, durch den Blackfriday Deal, einen Vertrag abgeschlossen. Dann kam eine Woche lang nichts und nach meinem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt, mein Vertrag wurde storniert, aber ein Grund konnte mir aber nicht gennant wer...

Til12 von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hoher Rechnungsbetrag und fehlende Gutschrift

Hallo, ich habe am 17.02.21 eine Vertragsverlängerung über ein Mitarbeiter-Portal durchgeführt, zum Preis von xx,xx€ (Red S 10GB). Leider war der Rechnungsbetrag 10€ höher als vereinbart. Nach einigen Emails wurde ich darauf hingewiesen, dass die bei...

Kalle73 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Black-Friday-Deals

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit einem IPhone 13 verlängert. Die Zuzahlung für das IPhone war 1 Euro. Ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen und eine Bandaufnahme wurde erstellt. Jetzt sagt mir VF, dass der Auftrag storniert wurde... Wie kan...

Cucumbert von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy widerruf

Hallo ich habe am 25.11 mein Vertrag verlängert und da mir von einem sparhandy Mitarbeiter was anderes versprochen wurde als ich im Nachhinein bekommen habe,habe ich den Vertrag widerrufen und eine Bestätigung am 29.11 von sparhandy erhalten. Da nach...

Verbindungspreise und Services sehr hoch

Hallo,wi kann es sein, dass ich immer wieder kein Internet hatte und ich eine SMS bekommen habe, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist, sodass die Zahlungen zu meinem gebuchten Basispreis hinzukommen?Ich habe neben meinem Basispreis noch den Posten...

Steffxn von Forum-Checker
  • 1080 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert, nach einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Dabei bekam ich unter anderem einen direkt Rabatt auf ein neues Smartphone. Leider ist dieser Rabatt auf meiner Rechnung nicht aufgelistet. Das heißt ...