Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

RL 400 Signal Stärken Anzeige

Meine Schwiegermutter hat eine RL 400 Station schon -zig Jahre. Seit 4 Tagen kann sie nicht mehr telefonieren. Auf der Station zeigt die "Signal Stärke Anzeige" kein LED-Licht an. Es wurde dann der Netzstecker gezogen und nach einiger Zeit wieder ang...

Marlene3 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Uknown charge

Hi! I just realized that I have been charged an extra 5.99 EUR for any know reason. Is it possible to help me regarding the issue as I can't find any explanation? Thank you so much for your fantastic as always help.

Nikos13 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Hiermit möchte ich mein 2 Nummer kündigen zum 12.01.2022   Telnummer 0173 *** Telnummer 0174 *** Vertrag 13*** Kundennummer 104*** Gruß A. Kania   Edit: @Kania hier ist ein öffentliches Forum. Bitte keine persönlichen Daten posten. Ich habe diese edi...

Kania von Forum-Checker
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenschutz-Einstellungen können nicht geändert werden "Persönliche Angebote anzeigen"

Hallo Vodafone Community bzw. Mods, seit einiger Zeit probiere ich mit den unterschiedlichsten Browsern, die Datenschutz-Option für „Persönliche Angebote“ in meinem Mobilfunkvertrag (unter "MeinVodafone" -> Tarif -> Datenschutz" zu setzen: Wenn ich d...

SteCee von Digitalisierer
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatliche Zuzahlung in Bestätigung abweichend von Aktionsangebot

Ich häng mich hier mal mit ran. Meine Erfahrung ist leider auch das Telefonverträge an der Hotline abgeschlossen nie so wie zugesichert dann bei mir ankommen. Am Ende fand sich aber immer eine akzeptable Lösung. Beim letzten mal wurde der Vertrag ers...

Lutze66 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS und MMS auf Rechnung - nichts verschickt

Hallo,auf meiner aktuellen Mobilfunkrechnung finden sich Positionen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann:19 SMS in internationale Netze und2 MMS bis 300kB in ausländische Mobilfunknetze. Wir haben einen Ausflug nach Frankreich gemacht, dort ha...

Einalem84 von Netzwerkforscher
  • 2781 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause Festnetz flat für Senioren

MobilfunkHallo zusammen,Ich habe einen Zuhause Festnetz flat für Senioren Tarif gebucht und heute die Telefonbox dafür bekommen. Als ich alles angeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass irgendetwas mit der Sim-Karte nicht zu stimmen scheint. E...

Gladiator2 von App-Professor
  • 2582 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Easy-Travel Option ist nicht zu kündigen

Ich will für zwei Laufzeitverträgen die Easy-Travel Option kündigen. Nach zwei Anrufen bei der Hotline (beide Male wurde mir bestätigt, dass die Easy-Travel-Option gekündigt wird) - -> Leider ohne Wirkung, die Option ist laut Mein Vodafone immer noch...

5G nicht nutzbar - iPhone 12

Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir ja ein Mod weiterhelfen: ich habe ein iPhone 12 mit Red+ Karte, in der auch 5G inkludiert ist. Laut Netzabdeckung von VF ist 5G in meinem Wohnort verfügbar (Spiesen-Elversberg, 66583). Ich kriege das iPhone ...