Moinsorry erst einmal für die wahrscheinlich schon 100 Mal gestellte Frage.Ich habe die Suche benutzt aber entweder wurde die Frage von einem Moderator per PN beantwortet oder die Frage wurde geschlossen.Ich habe gerade erst den RED XS Vertrag abgesc...
Geht das am Desktop Computer oder und am Handy ? Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Ich habe zu meinem Internet, Festnetz, TV ein Red M Vertrag gemacht. Leider wurde bislang der GigaKombi Unlimited nicht freigeschaltet. Ich hatte diesbezüglich zweimal Kontakt mit dem Service aufgenommen. Beim ersten Anruf hieß es das ich eine SMS be...
Hallo liebe Community, Ich habe mich die letzten 3 Stunden mit einer Vertragsverlängerung beschäftigt und bin sehr verärgert. Ich möchte das hier einfach mal los werden. Kurz zum Vertrag: Aktuell habe ich den Vodafone Young M mit Smartphone. (Huaw...
Liebe Vodafone Community, ich bin seit 25.06.1997 durchgehend ohne Unterbrechung Mannesmann bzw. jetzt Vodafone Kunde.Gerne würde ich meinen jetzigen Vertrag optimieren derzeit 13GB Freivolumen + Gigadepot ***€ + ***€ Basispreisanpassung 1 Partnerkar...
Hallo zusammen,ich habe mehrere (vermeintlich) blöde Fragen zu Red M und Partnerkart(n):ich habe meinen Vertrag und 2 Partnerkarten verlängert (Hauptkarte ist jetzt Red M mit 20 GB , Partnerkarten jeweils Red+ Allnet mit je 10 GB).Jetzt habe ich eine...
Hallo. Mein Vertrag ist zum 14.3. gekündigt. Die Rufnummernmitnahme habe ich auch schon beauftragt. Ich möchte, dass der Vertrag zum Kündigungsdatum endet. Eine Umstellung auf callya ist nicht gewünscht. Vielleicht könnte das ein Mod prüfen. Vielen D...
Hallo Forum, ich habe meinen Vertrag mit neuem Gerät verlängert. Warum ist es so, dass eine neue SIM mitgeliefert wird? Natürlich funktioniert alles prima, auch die neue SIM, aber weswegen gibt es die dazu?
Hallo,Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Vodafone Smart XL.Auf der Rechnung ist nun bereits der Datenturbo 10 GB für 5€ im Monat berechnet. Wie kann ich diesen kündigen bzw. deaktivieren lassen?Lg
Hallo.Ich habe einen Vertrag mit dem S22 Ultra gemacht. Mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen, das das Gerät lieferbar ist. Nun kam die Nachricht, das karte und handy am 28.04.22 kommen. Da ich bis dahin nicht ohne Handy und Karte sein kann,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |