Also der Service von Vodafone ist schone eine einmalige Sache die ich keinem hier wünsche.Geschichte kurz gefasst bei uns im Mehrfamilienhaus ist der Kabelanschluss beschädigt, sodass Internet über diesen nicht mehr beziehbar ist. Irgendein Kabeln is...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe Mitte Oktober den Tarif "Vodafone Smart XL Aktion GigaKombi-Vorteil" (+5GB & -5€ mntl.) über Logitel abgeschlossen. Folgende Bedingung war für die GigaKombi Vorteile abgedruckt (Siehe weiter unten). Der GigaKomb...
Ich habe im Juli zu meinem Vertrag 500 Euro überwiesen und die Summe wurde leider nicht bei Vodafone verbucht. Wie kann das sein ?
Hallo,How can someone check his mobile balance online?I searched and could not find. Also is there viop call possible by Vadafone?
Hallo, Internet bei meiner Zweit-Karte, die ich nur im Auto als Datenkarte nutze bzw. nutzen möchte, funktionierte nicht.Ich habe eine neue SIM Karte geschickt bekommen, die ich nun aktivieren soll. Aber genau das funktioniert nicht. Habe die alte Ka...
Hallo zusammen,nach fristgerechter Kündigung meines Red XS (2019) wurde ich von einem VF Mitarbeiter angerufen, um meinen Vertrag doch zu verlängern. In den 24 Monaten habe ich durch diverse Rabatte 10,- Euro/Monat bezahlt.Im Gespräch, welches aufgen...
Hallo, ich bin länger Bestandskunde und habe in der Zeit mehrere Verträge abgeschlossen. Nun kann ich seit ca. 3-4 Jahren keine Neuvertrage mehr abschliessen. Vertragsanfragen werden durch Vodafone abgelehnt. Meine Schufa ist sauber und ich habe die ...
Am 24.10 Habe ich für mich und meine Frau zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen.Glücklich erwarteten wir die Smartphones bis wir die Meldung erhielten das alles via GLS gesendet wird wegen der Identifierzung.Da ich mir kein Urlaub nehmen konnte und de...
Guten Tag, ich habe am 18.10 mein Vertrag mit zwei Patnerkarten im Shop Karlsruhe 2 verlängert. Nun bekommt man die Info am 28.10 das eins der Smartphones plötzlich nicht mehr lieferbar ist. Wie kann das Sein ? Bei Vertragsabschluss ging es ja auch i...
Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Vertrag über das Check24 Portal bei Vodafone abgeschlossen. Vertragsbeginn ist der 15.10. Das Handy und die SIM-Karte wurden über den Anbieter Sparhandy geliefert, beides habe ich jedoch erst gestern (27.10) er...