Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Partnerkarte bestellt

Hallo, am 19 Januar ich habe bestellt Partnerkarte inkl  Smartphone ( voraussichtlichen Liefertermin  am 1.2.22) , am 24.01.22 bekam Info  das  Lieferung ist auf dem Weg  und DHL packet kommt bald aber kam nichts... am 25.01.22  Es tut uns leid - Ihr...

Kass von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse

Hallo zusammen,ich habe eben an der Sales Hotline einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.In der Auftragsbestätigung ist nun aber die Adresse falsch. Die Hotline kann mir leider nicht weiter helfen. (BW - ehemals Unitymedia) Wo könnte ich noch Hi...

Ripper2k6 von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für bestelltes Smartphone

Hallo hier ins Forum, ich habe für eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bei Vodafone bestellt. Hierfür muss ich auch eine extra Summe zahlen. Soweit ok.Bekomme ich auch hierüber eine gesonderte Rechnung oder läuft das über die normale monat...

Bockel10er von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi + Young Tarif auf Kind?

Hallo,ich habe schon etwas geforscht jedoch nichts genau passendes hier im Forum gefunden, weshalb ich separat nun diesen Thread eröffne:Ist es möglich den GigaDeal des Monats (iPhone 13) auf ein volljähriges Kind <27J des Vertragnehmers zu nehmen? I...

grafik.png
Ichhugo20 von Digitalisierer
  • 1486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert wann wird abgebucht?

Hallo, ich habe mein Vertrag am 01.03.22 mit eine Smartphone verlängert.. Nun wollte ich wissen, wann das alles abgebucht wird. In meiner App steht noch das vorherige drin, was heute vom Konto abgebucht wurde. Bei dem Vertrag zuvor stand immer unter ...

Yiyeonii von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes