Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2022 06:50
Hallo, ich habe seit Dienstag nur noch E Netz. Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde immer etwas anderes gesagt. Hab alles bereits gemacht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Netzbetreiber manuell eingestellt, An und Ausschalten des Telefons... hab am Montag gerade erst meinen Vertrag verlängert und direkt einen Tag später sowas... Die Simkarte funktioniert auch in anderen Telefonen nicht.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
am 22.05.2022 13:16
Hi jasmin_267,
herzlich Willkommen im Forum!
Wenn ich Deine Aussage richtig verstehe, bekommst Du auch in anderen Geräten nur 2G/EDGE?
Dann haut was auf Deiner Nummer nicht hin, schick mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort, dann kann ich mir dies genauer anschauen.
Viele Grüße
Inken