Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen, ich habe schon ein Kontaktformular ausgefüllt aber noch keine Antwort bekommen. Am 17.09.21 hatte ich mit einem Mitarbeiter ein Telefonat und es ging um eine Vertragsverlängerung meines s...
Hallo,Ich bin seit über 25 Jahren zufriedener Kunde bei D2/Vodafone und wurde schon als UrGestein und anspruchloser treuer Nutzer bezeichnet. Habe immer nur minimal telefoniert und gesurft und die ganzen Jahre noch nie ein Handy beansprucht.So bekam ...
Erneuter Versuch das Sonderkündigungsrecht zu nutzen. 2x Mal mit dem Kundencenter gesprochen und versichert bekommen das die Sonderkündigung genutzt werden muss, da nach einer Überprüfung durch die Kollegen und auch ein Speedtest mit den Mobilen Date...
On 29.09.2021, I ordered an iPhone 13 Pro Max 512GB Silver through Vodafone without a contract. The main reason I preferred Vodafone to order my device was the shipment date of 01.10.2021 so that I could get my device as soon as possible. It is said ...
Ich habe gerade meinen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone elektronisch unterschrieben. Inhalte waren die Vertragsvereibarungen, Sepa Lastschrift Mandat und BEITRITTSERKLÄRUNG SMARTPHONE UND TABLET VERSICHERUNG???Ich habe sowas nie abgeschlossen u...
Hallo zusammen, heute habe ich mein neues Handy und den dazugehörigen Vertrag erhalten. Mit Verwunderung musste ich in den mitgelieferten Unterlagen feststellen, dass ein Schreiben zur Beitrittserklärung einer Smartphone- und Tablet-Versicherung dabe...
Hallo zusammen, meine Mutter hat in Ihrem Online-Banking eine Vodafone-Abbuchung über knapp 70€ vom 30.09. entdeckt. Weder sie noch irgendjemand anderes aus der Familie ist Vodafone-Kunde, daher muss es sich um einen Fehler handeln. Nun kommen wir ...
Wir haben monatlich eine Abbuchung über 40 € vom Konto. Wir haben keine Unterlagen dazu. Leider konmme ich in der Service Hotline nicht weiter, da keine Kundennummer bei der Abbuchung steht und wir kein Kennwort haben. Es befindet sich nur eine Rechn...
Guten Morgen.Bei meiner Galaxy Watch 4 LTE habe ich eine Esim (Multisim) aktivert.Wenn die Uhr vom Handy getrennt wird, kann damit auch telefonieren, aber es kommen keine Anrufe rein.Die wurde bereits zurückgesetzt und neu installiert. Alle Einstellu...
Grüß Gott, ich habe im August über Giga-Kombi zu meinem Kabelanschluss noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser taucht werder in mein Vodafone auf, noch kann ich mich separat einloggen. (Über Kunden- bzw. Mobilfunknr., selbst nach zurücksetz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |