Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red XL OneNumber

Hallo, ich habe letzte Woche als Neukunde den Tarif Red XL gebucht, in welchem ja laut Beschreibung eine OneNumber inklusive ist. Am Freitag hatte ich via Hotline eine Multisim/OneNumber gebucht, zumindest dachte ich das, mir wurde einfach eine neue ...

Quonos von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte Red+

Ganz ehrlich, da bestelle ich mal wieder etwas bei Vodafone und es läuft wie immer schief. Jetzt wurden zwei Partnerkarten bestellt statt eine, laut meiner Bestell Emails. Dann wurde der Anschlusspreis berechnet obwohl er nicht berechnet werden sollt...

Lomax von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family & Friends Tarifwechsel

Moin, der bestehende Vertrag mit F&F-Konditionen ist am 03.08.21 in die automatische Verlängerung gegangen. Plan war nach Ablauf der 24 Monate von Red XS mit F&F auf Red M mit F&F umzustellen. Im Portal wird mir die Möglichkeit zum SIM-Only-Tarifwech...

Goe58 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen aus 2020

Hallo, ich benötige alte Rechnungen aus dem Jahr 2020 für meine Steuererklärung.Allerdings werden mir in meinem Kundenkonto keine Rechnungen mehr angezeigt, da der Vertrag nicht mehr aktiv ist. Wie komme ich jetzt ran?  Viele Grüße

Enia_J von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Tag

Wer kann mir helfen?Wollte gestern Easy Travel und Reisepaket World kündigen bzw. deaktivieren.Ich brauche die beiden Sachen absolut nicht.Der Herr am Telefon sagte mir nur, daß es nicht gehen würde. Er war sehr schlecht zu verstehen (Nichts gegen un...