Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falscher Vertrag

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen, ich habe schon ein Kontaktformular ausgefüllt aber noch keine Antwort bekommen. Am 17.09.21 hatte ich mit einem Mitarbeiter ein Telefonat  und es ging um eine Vertragsverlängerung meines s...

TeoCo28 von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Altkunden werden nicht mehr gehalten?

Hallo,Ich bin seit über 25 Jahren zufriedener Kunde bei D2/Vodafone und wurde schon als UrGestein und anspruchloser treuer Nutzer bezeichnet. Habe immer nur minimal telefoniert und gesurft und die ganzen Jahre noch nie ein Handy beansprucht.So bekam ...

sit2 von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Sonderkündigung Mobilfunk

Erneuter Versuch das Sonderkündigungsrecht zu nutzen. 2x Mal mit dem Kundencenter gesprochen und versichert bekommen das die Sonderkündigung genutzt werden muss, da nach einer Überprüfung durch die Kollegen und auch ein Speedtest mit den Mobilen Date...

Gelöst! Versicherung untergeschoben?

Ich habe gerade meinen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone elektronisch unterschrieben. Inhalte waren die Vertragsvereibarungen,  Sepa Lastschrift Mandat und BEITRITTSERKLÄRUNG SMARTPHONE UND TABLET VERSICHERUNG???Ich habe sowas nie abgeschlossen u...

lisanmstr von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo zusammen,  meine Mutter hat in Ihrem Online-Banking eine Vodafone-Abbuchung über knapp 70€ vom 30.09. entdeckt. Weder sie noch irgendjemand anderes aus der Familie ist Vodafone-Kunde, daher muss es sich um einen Fehler handeln.  Nun kommen wir ...

andger1 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unbekannte Abbuchung

Wir haben monatlich eine Abbuchung über 40 € vom Konto. Wir haben keine Unterlagen dazu. Leider konmme ich in der Service Hotline nicht weiter, da keine Kundennummer bei der Abbuchung steht und wir kein Kennwort haben. Es befindet sich nur eine Rechn...

DennyH von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Anruf geht bei Esim ein auf der Galaxy Watch 4

Guten Morgen.Bei meiner Galaxy Watch 4 LTE habe ich eine Esim (Multisim) aktivert.Wenn die Uhr vom Handy getrennt wird, kann damit auch telefonieren, aber es kommen keine Anrufe rein.Die wurde bereits zurückgesetzt und neu installiert. Alle Einstellu...

Belgarath von Daten-Fan
  • 5439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes