Hallowie kann ich verlässlich meine Verbindungsübersicht auf die kostenlose Mini Variante umstellen lassen ?Gruß ledersepp
Moin,da ich mit meinen komplexen Fragen nicht den Tobi-Bot überlasten möchte, versuch ich es hier mal;)Da ich bereits einen Internet-Vertrag bei Vodafone besitze hab ich ein gutes Angebot wahrgenommen (Herbst-Deal mit dem iPhone 12 Pro) und telefonis...
Habe eine neue SIM Karte für meinen Gigacube. Die alte ist aktiv, soll gegen die neue getauscht werden. Bekomme die neue nicht aktiviert. Habe schon alles mögliche probiert.Komme auch nicht auf die Gigacube Webseite.
This is about my 9 cent pro plan of my cellular connection. I want to see a detail of expenses, like, at what date how much cost was incurred and how was it incurred (call or SMS or data). Unfortunately, I could not find anything of that sort either ...
Hallo,ich habe mal eine Frage zum Kundenservice von Vodafone.Ich verwalte den Vertrag meines Kindes. Habe im Kundenkonto auch eingetragen das sie mich über meine Handynummer kontaktieren sollen. Aber nein, ständig wird mein Kind angerufen. Was kann i...
Hallo zusammen,ich würde gerne einen Opt-in setzen um meine Rufnummer vor Vertragsende mitzunehmen.Den Kundenservice anzurufen ist momentan aufgrund meiner Kehlkopfentzündung nicht möglich. Gebe es eine Variante um dies Online zu erledigen ?MfG Mynx
Also der Service von Vodafone ist schone eine einmalige Sache die ich keinem hier wünsche.Geschichte kurz gefasst bei uns im Mehrfamilienhaus ist der Kabelanschluss beschädigt, sodass Internet über diesen nicht mehr beziehbar ist. Irgendein Kabeln is...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe Mitte Oktober den Tarif "Vodafone Smart XL Aktion GigaKombi-Vorteil" (+5GB & -5€ mntl.) über Logitel abgeschlossen. Folgende Bedingung war für die GigaKombi Vorteile abgedruckt (Siehe weiter unten). Der GigaKomb...
Ich habe im Juli zu meinem Vertrag 500 Euro überwiesen und die Summe wurde leider nicht bei Vodafone verbucht. Wie kann das sein ?
Hallo,How can someone check his mobile balance online?I searched and could not find. Also is there viop call possible by Vadafone?