Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube SIMKarte aktivieren

Habe eine neue SIM Karte für meinen Gigacube. Die alte ist aktiv, soll gegen die neue getauscht werden. Bekomme die neue nicht aktiviert. Habe schon alles mögliche probiert.Komme auch nicht auf die Gigacube  Webseite.

Pölzing von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

9 cent pro plan expenses details

This is about my 9 cent pro plan of my cellular connection. I want to see a detail of expenses, like, at what date how much cost was incurred and how was it incurred (call or SMS or data). Unfortunately, I could not find anything of that sort either ...

amlan von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme vor Vertragsende

Hallo zusammen,ich würde gerne einen Opt-in setzen um meine Rufnummer vor Vertragsende mitzunehmen.Den Kundenservice anzurufen ist momentan aufgrund meiner Kehlkopfentzündung nicht möglich. Gebe es eine Variante um dies Online zu erledigen ?MfG Mynx 

mynx von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi einfach aufgehoben

Also der Service von Vodafone ist schone eine einmalige Sache die ich keinem hier wünsche.Geschichte kurz gefasst bei uns im Mehrfamilienhaus ist der Kabelanschluss beschädigt, sodass Internet über diesen nicht mehr beziehbar ist. Irgendein Kabeln is...

Goeks_90 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi für Smart XL / Logitel

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe Mitte Oktober den Tarif "Vodafone Smart XL Aktion GigaKombi-Vorteil" (+5GB  & -5€ mntl.)  über Logitel abgeschlossen. Folgende Bedingung war für die GigaKombi Vorteile abgedruckt (Siehe weiter unten). Der GigaKomb...

Sergej_S von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes