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am 28.05.2022 12:44 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2022 12:49 von CommunityTeam
Hallo,
wie im Betreff schon erwähnt, zieht sich meine Rufnimmermitnahme wie ein Kaugummi.
Beauftragt habe ich die Mitnahme am 10.05.2022 über die Vodafone Internetseite.
Meine Kundennummer ist die ***. Die Bestellnummer von der Online-Beauftragung ist die ***.
Eine Freigabe vom vorherigen Anbieter liegt vor.
Unter der Hotline 0800 1721212 wurde am 21.05.2022 schon einmal nachgefragt und der Fall aufgenommen.
Des Weiteren habe ich über Facebook beim Vodafone Service den Fall angezeigt (auch am 21.05.) und habe daraufhin die Antwort bekommen, dass die Rufnummermitnahme in Bearbeitung ist und bis Mitte der Woche der KW 21 abgeschlossen sein sollte.
Bisher ist aber nichts weiter passiert und ich habe auch kein weiteres Feedback erhalten.
Die Status-Abfrage auf der Internetseite zeigt seit dem 1. Tag immer die selbe Meldung an, dass an der Rufnummermitnahme schon gearbeitet wird. Einen festen Termin zur Umschaltung habe ich auch noch nicht erhalten.
Was ist hier schief gelaufen?
Community-Team: Private Daten unkenntlich gemacht.
29.05.2022 13:21 - bearbeitet 29.05.2022 13:22
Hallo @StSchwarz,
bitte entschuldige die Probleme bei der Nummern-Mitnahme.
Bei diesem Thema können die Kolleg:Innen vom Vodafone Service auf Facebook am besten helfen.
Sie sind allerdings im Moment schwer erreichbar, deshalb schaue ich stellvertretend gern mal rein.
Wenn Du willst, kannst Du mir eine PN schicken.
Das sollte mit rein:
* vorläufiger Vodafone-Handynummer
* der Nummer, die portiert werden soll
* Kundenkennwort
* Link zu diesem Thread
Viele Grüße
Micha