Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich mein neuen Handyvertrag inkl. Telefonnummer von VF. Bereits am gleichen Tag nach der Aktivierung der Handynummer und mittlerweile fast täglich erhalte ich SMS mit Registrierung meiner Handynummer bei dubiosen...
Hallo, meine Frage, ich brauche wohl eine Micro Sim Karte für mein "neues" Nokia C3-01 Handy ?Wo, wenn ja, bekomme ich die Karte, ohne Vertrag (auch Vodafone) ? danke schöne Ostern
Hallo liebe Community,ich habe am 8.4.22 einen Smart Tech OneNumber Vertrag mit Galaxy Watch4 widerrufen und die Hardware zurück geschickt (über das Retourenportal). Gemäss Sendungsverfolgung ist die Watch auch längst bei VF angekommen, eine Gutschri...
Guten Abend zusammen, habe heute meinen Vertrag verlängert in den Red M unlimited Tarif ( habe alles bei VF ) . Bestätigung habe ich erhalten, nur steht im Quick Check das ich 100GB Datenvolumen habe und 54GB Datenvolumen im EU Ausland. Das kann doch...
Hallo, ich habe einen GigaCube in einem Vodafone store erworben und wollte diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück geben.Jetzt hat aber genau der Store in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe zugemacht und ich habe dann mit der Hotline a...
Hallo,ich habe für meinen Sohn eine Red-Kids Karte für 10,-€ bei Vodafone bestellt und auch bekommen. Jetzt sehe ich in der ersten Abrechnung, dass diese 19,03€ kostet! Davon war nie die Rede!!! Meine Frau hat ebenfalls in einem 2tem Vertrag für unse...
Hallo,ich habe inzwischen drei Mobilfunk und zwei Kabel (Internet + TV Karte Premium Pus) Verträge. Wie kann ich nachträglich den Kombi Rabatt hinterlegen? MFGNico
Hallo Vodafone Team,Ich habe heute meine neue Simkarte bei Ihnen in Betrieb genommen mit dem Smart L+ Tarif max. 500mbits. Ich habe zur Zeit eine Geschwindigkeit von 5mbit was ja wohl ein absoluter Witz ist. Gibt es zur Zeit eine Störung oder ist da...
Hallo zusammen, vorweg: aktuell habe ich einen Vertrag Red XS 2019 ohne Smartphone. Da die Mindestlaufzeit mittlerweile zuende ist, läuft der jetzt einfach so weiter. Nun spiele ich mit dem Gedanken, für mein Kind eine Red+ Kids zuzulegen. Das Kind n...
Hallo zusammen.Gibt es ein Grundsätzliches Problem das man keine Verträge mehr in sein Vodafon hinzufügen kann?Ich versuche es immer und immer wieder, es geht einfach nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufe...