Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragslaufzeit der Zusatzkarte finden

Hallo zusammen, ich habe eine Zusatzkarte für meine Frau bestellt. Leider finde ich die Vertragslaufzeit der Zusatzkarte nirgends. Finde nur von meiner Haptkarte alles. Könnt ihr mir weiterhelfen?Hauptkarte: Vertragsstart:20.11.2020- Ende 19.11.2022Z...

Dirk87 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kontaktmöglichkeit

Hallo,gestern kam das "Kundenrückgewinnungsprogramm". Ich habe gesagt für gleich gute oder bessere Konditionen würde ich verlängern.Gesagt getan hat der Mitarbeiter sehr bemüht alles eingegeben und ich  hab auch Eckdaten schriftlich bekommen. Heute s...

ebini2 von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern

Hallo,mein Vertrag (Red M 2019) läuft demnächst aus und ich dieses Mal eigentlich keinen Wunsch, außer dass ich von 32 GB/ Monat auf Daten-Flatrate umgestellt werde. Dies wurde mir per Telefon auch angeboten, aber dafür soll ich 17 EUR mehr im Monat ...

butzeman von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte bestellt

Hallo, am 19 Januar ich habe bestellt Partnerkarte inkl  Smartphone ( voraussichtlichen Liefertermin  am 1.2.22) , am 24.01.22 bekam Info  das  Lieferung ist auf dem Weg  und DHL packet kommt bald aber kam nichts... am 25.01.22  Es tut uns leid - Ihr...

Kass von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse

Hallo zusammen,ich habe eben an der Sales Hotline einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.In der Auftragsbestätigung ist nun aber die Adresse falsch. Die Hotline kann mir leider nicht weiter helfen. (BW - ehemals Unitymedia) Wo könnte ich noch Hi...

Ripper2k6 von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes