Hallo zusammen Ich bin aktuell am Umziehen und habe leider bei mir zu Hause noch kein Internet.Da wir unsere geschäftlichen Smartphones auch privat verwenden können, kam mir der Gedanke mein iPhone als Hotspot zu verwenden.Gibt es einen praktiablen...
Hallo,Ich habe am 29.04.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen bei dem Ich durch einen Gigakombi Unlimited Internet bekommen sollte.Ich hab mindestens schon 10x beim Vodafone Kundenservice ( Vertragsabteilung ) , 5x beim Unitymedia Kundenservice...
Ich bin bei der Kündigung meines Unitymedia Vertrages wegen meines Umzuges davon ausgegangen, dass das auch die Mobilfunkverträge beinhaltet. Diese Verträge sind jetzt eigenständig und ich könnte sie weiter nutzen.Leider reicht das Netz von Vodafone ...
Rein aus Interesse wollte ich mal wissen wie viele Praktikanten prozentual bei Vodafone angestellt sind. Dachte da so an 9 von 10 Mitarbeitern vielleicht? Ich hab nicht genügend Rechte um MEINEN Vertrag zu kündigen, es ist sonst auch keine E-Mail Adr...
Hallo, Ich habe den Vertrag "red S mit 24% Aktion" seit August, und habe folgende Probleme: 1) Ich kann mich mit meinen Daten nicht im Forum anmelden. Angeblich wird meine Mail-Adresse cs301**@***de schon verwendet. Diese habe ich jedoch auch in mein...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe Anfang letzten Monat bei euch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir dazu ein iPhone 12 ausgesucht. Leider habe ich das Gerät bisher nicht erhalten und es sieht auch so aus das der Lieferengpass nicht so schnell vo...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und warte nun schon länger auf das Samsungs S21 5G Ultra 256 GB Schwarz. Ich zahle das neue Handy zwar schon, aber leider habe ich es noch nicht. Bis jetzt habe ich weder eine Lieferung noch eine Benachrich...
Hallo, würde gerne zu meinem Red XS Tarif die Option One Number dazu buchen um meine neue Apple Watch nutzen zu können. Gibt es derzeit irgendeine Aktion bei der ich die 39,99 Euro Anschlussgebühr oder die monatlichen 5€ sparen oder günstiger bekomme...
Hi, ihr seit meine einzige hilfe jetzt, habe über 10 mal den Service angerufen, keiner hat dort Ahnung ! Was bei der Telekom in Sekunden funktioniert, geht hier über Tage nicht ! Folgendes Problem: Habe mir online über my Tone ein Freizeichen Ton g...
Lange hatte ich einen Red S Vertrag und eine Red Partnerkarte und alles war Gut, mein Gedanke war kannst so laufen lassen alles bleibt wie es ist! Nein, in diesem September waren die 2 Jahre um und plötzlich wurde mir per SMS mitgeteilt das meine Rab...