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Antwort
Lösung
am 11.05.2022 09:33
Hallo liebe Community,
da ich leider bisher weder bei der Kundenbetreuung noch auf der Website eine Lösung gefunden habe, versuche ich es nun einmal hier.
Ich habe schon seit 2019 einen Kabel-Vertrag mit Internt & Festnetz bei Vodafone und am 14.02.2022 einen neuen Mobilfunkvertrag "Red XS" inklusive der GigaKombi abgeschlossen. In meinem schriftlichen Vertrag sind der GigaKombi Rabatt und auch das zusätzliche Datenvolumen angegeben, auf MeinVodafone fehlt die GigaKombi aber und mir wurden nun schon zweimal Rechnungsbeträge ohne den GigaKombi-Vorteil abgebucht.
Mir wurde gesagt, die GigaKombi muss erst aktiviert werden, und dass das eine Weile dauern kann, jetzt sind es aber schon fast zwei Monate... Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke für eine Antwort und liebe Grüße
Elianna
am 11.05.2022 15:52
Hallo Elianna,
schön, dass Du jetzt auch mobil bei uns bist. 🙂
Da braucht die GigaKombi wohl noch einen Anschubs. Schick mir gerne dazu eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike