Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 13:16
Sehr geehrte Community,
ich habe ab 03.05 einen Vertrag im Shop abgeschlossen mit dem S22 Ultra 256GB in der Farbe weiß.... Es wurde mir schon 3x um jeweils einen Tag verschoben....
Nun steht bei mir im Bestellstatus Lieferung voraussichtlich 12.05.2022 auf der Internetseite aber mal wieder 11.05.2022.....
Ich hab es doch schon vor einer Wocher bestellt.... Kann sich jemand dementpsrechend bei mir melden oder weiß jemand ob es was bringt in den Shop zu gehen und dies zu reklamieren ?
am 11.05.2022 12:23
Hallo GalaxyLover,
schade, dass Dein S22 erst mit Verspätung bei Dir sein kann. Aktuell kommt es leider bei vielen Modellen zu Verspätungen in der Auslieferung an uns. 😞
Bitte frag auf jeden Fall noch einmal im Shop nach.
Viele Grüße
Heike