Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Unlimited wird nicht angezeigt

Guten Abend zusammen, habe heute meinen Vertrag verlängert in den Red M unlimited Tarif ( habe alles bei VF ) . Bestätigung habe ich erhalten, nur steht im Quick Check das ich 100GB Datenvolumen habe und 54GB Datenvolumen im EU Ausland. Das kann doch...

GigaCube Rückgabe nicht leicht gemacht.

Hallo, ich habe einen GigaCube in einem Vodafone store erworben und wollte diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück geben.Jetzt hat aber genau der Store in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe zugemacht und ich habe dann mit der Hotline a...

Rufnummermitnahme um wieviel Uhr

Hallo,für heute ist meine Rufnummermitnahme bestätigt worden. Bis um wieviel Uhr findet die statt?Da ich seit heute morgen nicht mehr errreichbar bin, da mein alter Anbiter die Nummer schon heute früh vor 5 Uhr deaktiviert hat. Seither kommt die Ansa...

trybun von Netzwerkforscher
  • 3470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Sim zu normaler Sim

Ich habe neu bei einem Unternehmen angefangen und habe dort eine E-Sim übernommen. Da mein Handy keine E-Sim-Funktion hat, habe ich für die Nummer eine physische SIM-Karte bekommen. Diese kann ich jedoch nicht aktivieren. Gibt es da etwas besonderes ...

JPfitzer von Daten-Fan
  • 1950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes