Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug Ausland Mobilfunk

Hallo,ich bin vor kurzem nach Österreich ausgewandert und wollte daher meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (Laufzeit noch ca. 8 Monate) kündigen. Bei bestimmten Behörden/ Dienstleistern in Österreich benötigt man eine österreichische Nummer. Hatte al...

Docta von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo bleibt mein Samsung S20 FE 5G

Wo bleibt denn nur mein Handy (RE: F9013 - 204767)? Es wurde aus der Filiale heraus bestellt. Liefertermin sollte der heutige 26.08.21 sein. Doch ich kann weder den Bestellstatus einsehen, noch einen auskunftsfähigen Mitarbeiter ans Telefon bekommen....

Mel_T von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht mehr Young

Ich habe mitten in meiner Vertragslaufzeit folgende Nachricht bekommen:'Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Voda...

Efte von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RED M, SIM card not arrived

I have a contract for Vodafone RED M (ohne Smartphone). The SIM card was supposed to be delivered by post but it's still not arrived after 1 month of the promised date. I would appreciate any support to resolve this.Thank you in advance.

vcc von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte mit Vorübergehender Nummer

Hallo, ich habe folgende Frage zur Beantragung einer Partnerkarte beim jetzigen Angebot. (Partnerkarte für 20€ im Monat, die ersten 6 Monate für 10 € und 10GB Daten pro Monat, keine Einrichtungsgebühr) :Ich habe 2 laufende Verträge: Vertrag 1 (Red+ M...

dermero von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifmöglichkeiten Verlängerung

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Tarif. Ich habe die GigaKombi und würde gerne den Red M unbegrenzt nehmen.Jetzt meine Frage wozu brauch man dann noch die höheren Tarife wie Red L oder XLkann es den Produktdatenblätte...

Schnuecks von Daten-Fan
  • 1461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes