Hallo mal wieder.. leider.. oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem, wir werden sehen.Hab seit 13.09. einen DSL Vertrag, der zusätzlich zum seit Mai vorhandenen Mobilvertrag läuft. Natürlich hab ich hinterhertelefoniert, bis Gigakombi endlich...
I have ordered Cable box contract online 9 months ago through online, The customer agent lied about offers and price and contract and she tied up with an other extra mobile contract without any password. 1) I would like to force terminate the this ch...
Hallo Vodafone Team, hallo Community,ich habe am 21.10. unter der 0800 2030326 (Dialogpost von VF) angerufen um meinen Kabeltarif auf auf die 1000 Mbit/s umzustellen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat mich dann noch auf meinen gekündigten Mobilf...
Mobilfunk - Tel. 0xxxxxxxxxxxx Bei den Rechnungen wurde der vereinbarte Aktions-Vorteil von 24% = 7,20 € nicht berücksichtigt. Habe bereits am04.10.21 im Vodafone Shop reklamiert. Leider bis heute keine Antwort. mfg K.-H. Dxxxxxxxxxxxx Edit: @kalle...
Hallo,es war schon sehr, sehr umständlich die Stornierung des Mobilfunk-Vertrages zu bekommen. Angeblich wurde das Geld dem Kundenkonto gutgeschrieben (bestätigt am 02.07.) und hätte inzwischen auch wieder auf mein Konto überwiesen sein sollen.Leider...
HalloHeute meine neue Rechnung bekommen meine Gigavorteile zwischen Kündigung und Verängerung wurden nicht eingepflegt,nur 2 Tage anteilmäßig,schon in der September Rechnung nur anteilmäßig,auch wurden mir die zusätzlichen GB nicht gebucht Ich habe a...
Hallo,ich wollte mal fragen wann meine erste Rechnung kommt? Und kann ich das umstellen, damit ich es selbst überweisen kann?Eventuell kann mir mal bitte kurz jemand von Vodafone helfen Lg
Hallo,ich habe über LogiTel einen SmartXL-Vertrag abgeschlossen, der folgende Vergünstigungen enthalten sollte: - Anschlusspreisbefreiung (habe ich erhalten)- 50 EUR Prämie bei Rufnummermitnahme (habe ich erhalten)- 50 EUR Startguthaben (nach 3 Woche...
Auf Empfehlung hin hier nun ein eigener Beitrag zu meinem "Leiden"Ich warte nun auch schon seit meiner telefonischen VV vom 24.09.2021 das sich in meinem Bestellstatus etwas tut bzw ich dort überhaupt etwas angezeigt bekomme. Seit Wochen nun egal ob ...
Hallowie kann ich verlässlich meine Verbindungsübersicht auf die kostenlose Mini Variante umstellen lassen ?Gruß ledersepp