Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 19:47
Ich habe laut Vodafone am 26.01. meine Simkarte von GLS geliefert bekommen. Problem ist nur, dass das nicht stimmt.
In der Hotline 0800 172 12 12 komme ich als Neukunde nicht weiter, da zusätzlich zu der Simkarte mein Welcomepaket hätte ankommen sollen und ich so keine Kundendaten habe. In der Hotline 0800 444 0560 488 treffe ich ständig auf Menschen, die mir erklären was sie alles nicht können - was soll ich denn jetzt tun?
am 30.01.2021 07:57
Mobilfunk. Wechsel von Callya Pripaed zu einem Laufzeittarif. Habe aber meine neue SIM Karte nicht erhalten . Wann kommt die.?? Bin mitllerweile bald sehr unzufrieden an Vodafone .
am 30.01.2021 10:17
Wechsel von CallYa zu Vodafone? Da gibts im Normalfall keine neue SIM^^
am 30.01.2021 11:03
Unabhängig davon, was andere User hier schreiben: Ich bin Neukunde und hätte eine Simkarte erhalten sollen. Ich war sogar da, als der GLS Lieferant mir verschiedene andere Lieferungen übergeben hat, nur war eben weder Simkarte noch Willkommenspaket dabei.
Dadurch weiß ich meine Kundennummer nicht und kann also niemanden direkt kontaktieren.
Der normale Kundenservice, den Vodafone outgesourced hat, meinte nur, er könne mir nicht helfen, is halt so.
Währenddessen läuft mögicherweise jemand mit meinen persönlichen Daten sowie meiner Simkarte rum und telefoniert auf meine Kosten
am 30.01.2021 11:29
Ich habe es jetzt schon über die 0800 172 12 12 probiert in dem ich über meinen Kabelvertrag reingegangen und mich dann zum Mobilfunkteil dieser Hotline hab weiterleiten lassen. Da ging dann ein Kollege ans Telefon, lies sich den Fall wieder komplett erklären und meinte dann, ich solle kurz warten. Daraufhin habe ich zehn Minuten mit einem stummen Telefon gewartet, während er im Hintergrund ferngesehen hat.
am 04.02.2021 12:45
Hallo @Anachron101,
ich schau mir gerne mal an, wie ich Dir helfen kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine komplette Adresse
- Dein Geburtsdatum
Viele Grüße,
Sandra
Ein Hinweis: aktuell ist ziemlich viel los hier. Bitte hab Geduld. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!
am 04.02.2021 14:34
Bei mir ist es dasselbe, ich habe meine SIM-Karte nie erhalten und bekomme vom Kundenservice keine Hilfe. Warum kann ich nicht einfach eine kostenfreie ersatz-Sim karte zugestellt bekommen ???
am 14.05.2022 16:58
Mobilfunk, Vodafone red XS bestellt 23.04.22 simkarte nicht erhalten
am 15.05.2022 10:49
Hey JG60,
war das ein reiner Neuvertrag - oder eine Verlängerung?
Falls Neuvertrag, wurd ggf. ein Handy mitbestellt?
Oftmals wird das Handy erst mit der Simkarte verschickt.
Wenn es dort Lieferschwierigkeiten gibt, verzögert sich auch der Versand der Simkarte.
VG,
Andre