Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verlängerungsoptionen

Hallo,ich habe momentan den Red XS 2017-Tarif ohne Handy sowie eine Multisim, beides als eSim, und eine Red+ Data-Karte, alles zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen, insgesamt mit 5 GB Datenvolumen... Da der Hauptvertrag sowie kostenlose Zus...

Princeptor von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobilfunknetz nach Vertragsende

Guten Tag,Mein Vertrag bei Vodafone ist gestern Abend ausgelaufen. Und danach hatte ich gar kein Mobilfunknetz mehr.Allerdings habe ich bereits letzte Woche per Telefon einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und der Mitarbeiter hatte mir vers...

Gelöst! Zahlen per Handyrechnung - Überweisungslimit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte soeben eine Überweisung per Handyrechnung tätigen.Leider wurde mir hier die Meldung "Der Kauf übersteigt Ihr Überweisungslimit. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter" angezeigt.  Könnte mir vielleic...

Björn_94 von Forum-Checker
  • 6898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Deal 24 Rabatt

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe nun meine erste Mobilfunk-Rechnung erhalten, auf dieser wurde alles wie erwartet aufgeführt. Der GigaKombi-Vorteil zunächst anteilig, sowie der erste Basispreis anteilig. Auch der Basispreis für den nächsten Monat...

Ines666 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Partnerkarte

Hallo Zusammen,  ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt eine Frage. Sollte das Thema schon bekannt sein, bitte ich es zu entschuldigen.  Folgende Thematik: Der Vodafone Mobilfunk Vertrag meiner Freundin ist zum 14.11.2021 ausgelaufen und...

Fabian90 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi erst gestrichen dann keine Reaktivierung.

Hallo, ich habe das Problem das mir letzte Woche beim Mobilfunkverträge verlängern aufgefallen ist, dass der Giga Kombi Rabatt seit Januar  nicht mehr abgerechnet wird.So bei der Rückgewinnung gleich angegeben und sie wollte das aktivieren damit ich ...

Gigakombi nach 6 Wochen noch nicht aktiv?!

Ich habe ende September einen Red M Vertrag abgeschlossen und mit meinem Gbit Kabelanschluß "gepaart" um die GigaKombi Vorteile zu bekommen. Obwohl diese in meinen Rechnungen angezeigt werden, ist daneben ein rotes Symbol welches darauf hinweist, das...

behi von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Vertrag ohne Gerät abschließen

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen GigaCube Flex Tarif abschließen ohne das Gerät mitzukaufen, da ich noch einen GigaCube zu Hause habe. Der alte Gigacube war auch ursprünglich mit Flex Tarif, hatte ich irgendwann auf Max umgestellt und dann norm...

Maxpower33 von Smart-Analyzer
  • 2117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes