Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

cancel contract

I already left Germany and sent a letter to Vodafona HQ to cancel my service but seems that this never happend. How can I cancel my contract? I do have my deregistration form.   Edit: Moved to its own thread. Please do not hijack foreign threads, thi...

Fehlerhafter Vertragsabschluss

Hallo,ich habe Ende Juli einen Neuvertrag für Mobilfunk abgeschlossen. Als ehemaliger UM  (jetzt Vodafone Kabel) Kunde gab es tolle Konditionen. So sollte der RED M Tarif mit Unlimited Datenvolumen 39,99€ kosten, abzüglich 24%. Hinzu kam eine Aktion ...

MarioPu von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der letzten Rechnung

Moin, ich habe ein Problem, das ich meine letzte Rechnung nicht bezahlen konnte, das ist mir echt Peinlich und zum ersten mal Passiert. Ich habe nun gelesen das man eine Ratenzahlung für maximal 6 Monate beantragen kann.Leider Antwortet mir keiner üb...

Bjoern_HH von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo, ich habe am 9.3.21 meinen Mobilfunkvertrag via ABOALARM gekündigt, daraufhin kam keinerlei Bestätigung von VF ,obwohl diese Art der Kündigung rechtens ist. Nun habe ich am 5.9.21 nochmal über ABOALARM gekündigt und diesmal zusätzlich alles per...

SRa von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

„Ihr GigaKombi-Vorteil entfällt“

Guten Tag,  ich habe gerade eine eMail mit folgendem Inhalt erhalten:"Ihr GigaKombi-Vorteil entfällt, da Sie Ihren Mobilfunkvertrag geändert oder gekündigt haben. Alle Infos dazu finden Sie in unserem Schreiben im Anhang."Meinen Tarif habe ich weder ...

MaxL4 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube Max zu Flex wechseln nach 24 Monaten

Die 24 Monate des GigacubeMax -Vertrags sind in wenigen Tagen um. Ich habe diesen Vertrag rechtzeitig gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten und möchte nun in den Vertrag Gigacube Flex wechseln. Online über das Kundenportal ist das scheinbar gar n...

Gelöst! Kündigung falsches Datum auf Website angezeigt

Guten Tag,ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 06.10.21 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung ließ darauf schließen, dass mein Vertrag sich um ein Jahr verlängert hat. Am Telefon wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt, dass mein Vertragsbeginn am 29.11...

TSW1 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilbox

Hallo zusammen.Ich habe seit Jahren einen Vodafone  Mobilvertrag.Nun möchte ich endlich mal meine Mobilbox einrichten.Und dann geht das aber nicht. Es wird mir immer gesagt, dass der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht. In den Foren komme ich ...

Mulder007 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes