Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Vertrag über das Check24 Portal bei Vodafone abgeschlossen. Vertragsbeginn ist der 15.10. Das Handy und die SIM-Karte wurden über den Anbieter Sparhandy geliefert, beides habe ich jedoch erst gestern (27.10) er...
Guten Tag,ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline woll...
Hi! I had to leave Germany permanently due to unforeseen circumstances - my father has cancer. I left Germany, deregistered.Created a special termination request with attached deregister form.It's been couple of weeks and no response. So I already p...
Ich habe heute über die 1212 eine Vertragsverlängerung mit Upgrade sowie einem neuen Premiumtelefon abgeschlossen. Der Vertrag kam recht zügig zu mir. Die Auftragsbestätigung, die in all den Jahren innerhalb von wenigen Minuten da war, ist bis jetzt...
Guten Tag,ich bekomme einfach nicht mein vorhandenes Guthaben erstattet. Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag zum 15.07. gekündigt und mit letzter Rechnung ergibt sich ein Guthaben. Auf der Rechnung steht: "das Guthaben wird mit nächster Rechnung verrec...
Hello,I recently ordered and activated Vodafone Cable Max 1000. It was installed a couple weeks ago.I had the Vodafone Mobile Tariff Red M. According to the website I should get Gigakombi. With unlimited data and 10 Euro discount. However it is n...
Ich bin nun schon seit Jahren Kunde von Vodafone. Mich würde mal interessieren, wann die Umstellung der Mailpostfächer und der zugehörigen Cloude weitergeführt wird. Seit ewigen Zeiten wird angezeigt, dass da was in Arbeit ist. Ich kann in meinem Mai...
Moin zusammen, ich möchte hier meine Erfahrung des letzten Gesprächs mit der "Kundenrückgewinnung" von Vodafone teilen. Ich habe meinen red xs Vertrag vor einigen Monaten gekündigt und habe seitdem ein paar Anrufe bekommen ob ich den Vertrag nicht...
Habe einen Red + Datentarif mit Tablet gebucht und zahle ich auch fleißig. Aber bis dato noch immer kein Tablet erhalten. Wann kann man denn mit den Lieferungen rechnen? Gruß
Hallo, ich habe am 05.10.2021 meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Gestern kam die erste Rechnung nach der Vertragsverlängerung (zufällig genau an dem Tag wo die Widerrufsfrist abgelaufen is, hoffentlich kein böses Omen). Die Rech...