Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi auf falschen Vertrag gebucht

Habe am 22.07.2021 neuen Mobilfunkvertrag bei bestehendem Kabelvertrag mit GigaKombi abgeschlossen.Der Gigakombivorteil wurde gebucht, jedoch auf einen noch bestehenden Altvertag, der zum 12.09.2021 gekündigt ist und dort auch nur ein paar GB.Warum i...

Bankmann von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte ein eSim Profil , astelle meiner physischen SIM.

Hallo zusammen, ich habe meine Rufnummer im März mitgebracht habe den Red XS Vertrag mit Giga Kombi  Kabelvertrag gekoppelt und wollte jetzt die physische SIM gegen ein eSim Profil tauschen, soll ja über die app funktionieren und einmal 9,90€ kosten,...

IMFalo1 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone OneNumber mit Red L 40 GB?

Hallo zusammen,  ich habe eine neue Apple Watch mit Cellular Funktion. Nun habe ich in der MeinVodafone App eine VVL (am Dienstag, 20.07.21)  mit Upgrade auf den Red L 40 GB mit Friends & Family Rabatt gemacht - in der Hoffnung die OneNumber inkludie...

MarSt von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarten eingeschränkt bei Flat Verträgen

Es ist wenig befriedigend das meine Partnerkarte, die eigentlich von meinem 46 GB Volumen profitierte, nur noch 10 GB zur Verfügung hat und ich nichts mehr aufbuchen kann, weil ich eine Flat bekommen habe.   Kann Voderfone hier Nachbessern und zumind...

Proman von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigakombi Extra-Datenvolumen

Hallo, ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag am 16. Juli mit Gigakombi (ich habe auch Telefon, Internet und Kabel-TV von Vodafone) um zwei Jahre verlängert, aber die 2 GB Extra-Datenvolumen werden nicht angezeigt. Kann mir dazu bitte jemand helfen?Danke ...

Gelöst! Versprochene Vertragsdaten wurden nicht eingehalten.

Hallo, letzte Woche habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Leider wurden die im Gespräch versprochenen Vertragsdetails nicht eingehalten.Es wurden ein höheres Datenvolumen vereinbart, sowie die 5G Nutzung zu dem bish...

Dolmar von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lte Datenstick mit Zweitkarte

Hallo Kann ich meinen Lte Stick Huawei  E8372 auch mit einer Zweitkarte zu einem Red M Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen ( Gigakombi ) nutzen? Und ist das Datenvolumen auf dem Stick unbegrenzt oder auf 10 Giga mtl. begrenzt.  MfG U. Bückmann    ***...

OlliBue von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes