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Antwort
Lösung
am 12.05.2022 17:55
Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Wochen das Problem das mein Datenvolumen sofort aufgebraucht ist. Ich habe beobachtet, dass mein Social Pass nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.B. Instagram verwende, greift dieser nicht und es wird bei meinem Datenvolumen abgezogen.
Beim Service wird mir nicht geholfen.
Was kann ich noch tun? Ich wäre sehr dankbar über Hilfe!
VG Sabrina
am 13.05.2022 13:39
Hi saabrina21,
Du hattest im einem anderen Thread geschrieben und laut Info hier schon alles per PN geklärt.
Kann das dann hier zu?
Viele Grüße
Inken
19.05.2022 19:53 - bearbeitet 19.05.2022 19:54
Ich habe genau das gleiche Problem.
Instagram zieht obwohl ich den pass habe. Mir konnte die am Telefon auch nicht wirklich weiterhelfen.
am 20.05.2022 13:21
Hallo Lars290418,
sende mir gerne mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01