Social Pass verbraucht Datenvolumen
saabrina21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit mehreren Wochen das Problem das mein Datenvolumen sofort aufgebraucht ist. Ich habe beobachtet, dass mein Social Pass nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.B. Instagram verwende, greift dieser nicht und es wird bei meinem Datenvolumen abgezogen.

Beim Service wird mir nicht geholfen.


Was kann ich noch tun? Ich wäre sehr dankbar über Hilfe! 
VG Sabrina

3 Antworten 3
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi saabrina21,

 

Du hattest im einem anderen Thread geschrieben und laut Info hier schon alles per PN geklärt.

Kann das dann hier zu?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Instagram zieht obwohl ich den pass habe. Mir konnte die am Telefon auch nicht wirklich weiterhelfen. 

Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars290418,

 

sende mir gerne mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!