Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 12:00
am 04.05.2022 14:09
scheint leider kein Einzelfall zu sein, ich hatte auch mit der Osteraktion einen Vertrag abschließen wollen und alles war soweit geregelt. An dem Tag als die Aktion ablief wurde mein Auftrag ebenfalls wegen eines technischen Fehlers storniert, habe ebenfalls unzählige Telefonate geführt bis ich schließlich resegniert habe und einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen habe. Die Kundenbetreuung und Kundenfreundlichkeit ist um Welten besser als wie bei Vodafone
am 04.05.2022 18:53
Bei mir ist auch das gleiche passiert! Vertrag lass ich jetzt auslaufen nach Jahrzehntelanger Treue! Man fühlt sich komplett *schlecht beraten*. Ab August bin ich weg. Man bekommt nicht mal die Info dass es zu einem Fehler kam, sondern belässt es so, nach dem Motto, de Kunde meldet sich schon. Unfassbar was da derzeit abgeht
am 05.05.2022 13:54
Hallo AlexGo2,
ohje, es tut mir leid das zu hören =(
Leider können auch wir Moderatoren nur die jeweils aktuellen Angebote buchen.
Wenn die vorherigen Aufträge alle storniert wurden (ich geh hier von einem Fehler in dem Vertriebstool aus) - können wir da nicht nachbessern. So gern ich das auch tun würde.
VG,
Andre
am 12.05.2022 09:58
Hallo,
ich habe nun schon seit über einer Woche Kontakt per Mail zum Kundendienst. Anfangs versuchten die Kollegen auch zu helfen, allerdings bekomme ich nun seit fast einer Woche keine Rückmeldung mehr.
Es ist wirklich echt schade das sich dort nicht wirklich lösungsorientiert gekümmert wird. Mobilfunk ist ja Ihr Tag Täglich Brot und diese Vorfälle sind ja schon des öfteren passiert laut vielen Einträgen hier.
ich würde gerne Kunde bleiben aber so langsam fehlt mir da die Überzeugung, da ich auch so langsam ein neues Smartphone benötige. Und bis zum nächsten Angebot warten welches mit Glück im Winter kommt funktioniert leider nicht.
am 13.05.2022 11:35
Ich geh davon aus, dass die Kollegen sich direkt an den Fachbereich gewendet haben.
Wenns von dort eine Rückmeldung gibt, wirst Du auch informiert.
"Normalsterbliche" können abgelaufene Konditionen keinesfalls nachbuchen. Immer nur die jeweils aktuellen - leider =(
Ich drück auf jedenfall die Daumen.
am 20.05.2022 09:51
Mir wurde garnicht mehr geantwortet und nach Rückfrage wurde dann wieder irgendwas geschrieben was komplett irrelevant ist und bereits geschrieben wurde und nicht zur Lösung des Problems beiträgt.
Ich bin unfassbar enttäuscht und obwohl ich ja die Chance gebe zum Lösen wird nichts gemacht.
Schade