Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde und habe jetzt zum erstenmal ein Problem. Ich hoffe es wird mir eine Lösung  hier in der Community angeboten. Ich hab seit Jahren für mein Mobilfunk Vertrag ca 30 € gezahlt und j...

HaOe von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Option nicht sichtbar, Kundenhotline hilft nicht weiter.

Moin! Ich würde gerne die 5G Option in meinen Red S 2017 Vertrag aktivieren.. leider ist die weder im Web noch bei Mein Vodafone verfügbar.  Erst hatte ich die von eurer Webseite vorgeschlagene Nummer angerufen, dieser wollte mir erzählen das es dass...

crazycusti von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat - Whatsapp

Hallo in die Runde, die nächsten Monate werde ich in Kanada sein. Dafür habe ich die Easy Travel Flat gebucht, da dies verspricht, in Kanada telefonieren, simsen und surfen zu können wie gehabt.Im Kleingedruckten steht allerdings, dass Video-Telefoni...

Kookaburra von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Retoure bucht Geld ab ohne Vertrag

Hallo,   die Vodafone Retoure GmbH hat mir Geld abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag bei Vodafone habe oder besessen habe. Ich denke hier handelt es sich um einen Fehler. Ich habe gelesen, dass das Geld abgebucht wird, wenn ein Router nicht zurück ge...

YvonneKun von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht wie am Telefon versprochen

Hallo zusammen, ich habe im April über das GigaKombi Angebot abgeschlossen. Eine der Hauptgründe wieso ich mich für Vodafone entschieden habe war die zusage, dass das unlimitierte Datenvolumen für den Red M Tarif in der gesamten EU und nicht nur in D...

tbsklr von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde

Hallo zusammen, folge Beschwerde habe ich letzte Woche per E-Mail verschickt! Wie lange muss ich auf eine Bearbeitung warten? Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor einigen Tagen nach langem hin und her meine VF Mobilfunk und Festnetzveträge verl...

VickyP von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change Mobil

Hello, I will want to change my tariff plan for my mobil contract. A little bit of background. I had a Young people tariff, now I am in my 3 year of contract. Can I change to the tariff Red XS? And since I have also a Cable internet contract do I ben...

iCovasan von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung per Mail

Hallo, Mein Vertrag läuft im April 22 aus. Nun wollte ich den Vertrag schon mal im voraus Kündigen damit ich es nicht vergesse. Habe die Kündigung über die App gemacht. Da stand nun dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme. Allerdings habe ich bish...

Tisto von Digitalisierer
  • 1406 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes