Hi Ihr Lieben,in der Vodafone App wird mir trotz Music Pass bei der Anzeige des Datenvolumen die Nutzung von Apple Music angezeigt.Ich habe nichts weiter laufen, als Apple Music (Playlist von Apple) und das Datenvolumen verringert sich lt Anzeige in ...
Vertragsverlängerung mit Pixel 5Guten Tag,ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bei der nächsten Vertragsverlängerung das Google Pixel 5 (auf Grund der kompakten Größe) möchte. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2022 - Es ist ein Kombivertrag. Doch d...
Hello, Appologies for my lack of German. I signed up for a mobile phone - two year contract in late 2019 (December I think but I can't remember for sure). Can someone please help me to ensure that this contract is cancelled at the end of its origin...
Hallo,ich hatte meinen XS Vertrag fristgerecht gekündigt. Am 15.10. habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, die mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat, so dass ich meine Kündigung zurück gezogen habe. Die Aussage der Mitarbeiterin war, dass...
Hallo zusammen,nach meiner Kündigung habe ich am Freitag einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Diese haben mir ein wirklich gutes Angebot gemacht, das ich angenommen habe. Es wurde alles auf Band aufgenommen. Ich habe auch mehrmals den Preis ...
Bin seit 2013 Kunde bei Vodafone im Bereich Mobilfunk und seit 2019 auch Kabel Kunde. Nun habe ich die Kündigungsfrist verpasst und Vodafone macht mir Angebote die deutlich über den Preisen liegen, welche für Neukunden auf der Homepage angeboten we...
Liebe Community,mein Mobilfunkvertrad Red XS läuft nächste Woche aus und ich möchte gerne in einen CallYa Tarif wechseln. Meine Rufnummer möchte ich natürlich behalten. Wie gehe ich am besten vor? Ist es nicht am einfachsten, wenn die vorhandenen SIM...
Hallo zusammen, ich habe heute folgende Email erhalten: Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer xxxxxxx. Ihr Liefertermin ist der 15.10.2021. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info. Verf...
Habe als DSL Kunde einen Mobilfunk Vertrag gemacht aber nach knapp 2 Wochen immer noch keine Bestätigung oder ähnliches. Verifizierung ist abgeschlossen schon vor ner Woche. Wie lange dauert das ganze ?? Bei andern bekommst Gerät und Handy am nächs...
HalloVor 9 Tagen Vertrag verlängert bei einer sehr netten Dame in Köln (Name mir bekannt ) alles auf Band festegehalten,bis heute keine Bestätigung der Konditionen,in der Whatsapp Gruppe den ganzen Tag im Chat verbracht ,erst wollte man mirr die Giga...