I have a subscription for Internet via cable and for 2 mobile numbers. I have changed the internet plan, however the Gigacombi discount disappeared from my invoice. I went last month to the office, one employee from there told me that starting with t...
Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man angeblich für Vertragsverlängerungen mindestens genau so gute Angebote bekommt wie bei einem Neuvertrag. Das stimmt aber in meinem Fall nicht. Ich habe einen Young L Premium Smartpho...
Hallo liebes Vodafone-Team,wie schon andere hier im Forum bräuchte ich bitte die Hilfe eines Mods um bei meiner OneNumber Sim-Karte in meinem Tablet eingehende Anrufe und SMS zu sperren.Vielen Dank im Voraus, Euer Michael
Hallo,Ich habe letzte Woche meine Youngtarif online verlängert und geändert, habe allerdings noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Des Weiteren frage ich mich ob der neue Preis bereits jetzt oder erst nach Ende des Ursprünglichen Vertrags gilt. Lie...
Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone.Ich habe insgesamt 4 Verträge bei Vodafone und wollte 2 verlängern. Anfang des Jahres wurde ich angerufen das ich bei 2 Verträgen den Tarif wechseln muss weil es diesen Sma...
Hallo zusammen,meine Apple Watch Series 6 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit dem Mobilfunk, wenn das iPhone nicht in der Nähe bzw. ausgeschaltet ist. Hat sie, seit ich sie habe (ca. 3 Monate) allerdings auch noch nie wirklich zuverlässig getan,...
Hallo,weiß hier jemand, ab wann die LTE-Abdeckung im Bereich Karl-von-Hahn-Str. wieder besser wird? Die LTE-Verbindung bricht oft komplett ab und das Smartphone wechselt häufig automatisch zu EDGE.
Hallo, nach einem Software Update wird die Eingabe der PUK verlangt. Nachdem ich diese richtig eingegeben habe, wird verlangt, eine neue PIN zu vergeben, deren Eingabe ich dann nochmal wiederholen soll. Danach bekomme ich die Meldung, dass bei erneut...
Folgende Situation: Aufgrund der Giga-Kombi Angebote bin ich vor ein paar Tagen zu Vodafone gewechselt da ich bereits einen Internet Vertrag besitze. Vorher war ich bei der Telekom und hatte dort den Magenta L Young Tarif. Meine Geräte sind zum einen...
Hallo, im September 2018 habe ich einen Vertrag für Gigacube Max abgeschlossen, parallel einen neuen Handyvertrag Red XS. Der Handyvertrag tauchte in meinem Kundenkonto auf, der Gigacube Vertrag nicht, obwohl beide die gleiche Kundennummer haben und ...