Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacombi discount inexistent

I have a subscription for Internet via cable and for 2 mobile numbers. I have changed the internet plan, however the Gigacombi discount disappeared from my invoice. I went last month to the office, one employee from there told me that starting with t...

Gelöst! Vertragsverlängerung teurer als Neuvertrag

Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man angeblich für Vertragsverlängerungen mindestens genau so gute Angebote bekommt wie bei einem Neuvertrag. Das stimmt aber in meinem Fall nicht. Ich habe einen Young L Premium Smartpho...

Rosensee von Smart-Analyzer
  • 4832 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe letzte Woche meine Youngtarif online verlängert und geändert, habe allerdings noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Des Weiteren frage ich mich ob der neue Preis bereits jetzt oder erst nach Ende des Ursprünglichen Vertrags gilt. Lie...

bemme von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone.Ich habe insgesamt 4 Verträge bei Vodafone und wollte 2 verlängern. Anfang des Jahres wurde ich angerufen das ich bei 2 Verträgen den Tarif wechseln muss weil es diesen Sma...

SandraF von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK Sperre nach Software Update

Hallo, nach einem Software Update wird die Eingabe der PUK verlangt. Nachdem ich diese richtig eingegeben habe, wird verlangt, eine neue PIN zu vergeben, deren Eingabe ich dann nochmal wiederholen soll. Danach bekomme ich die Meldung, dass bei erneut...

Sabine83 von Youngster
  • 1930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gigacube Vertrag ist unsichtbar

Hallo, im September 2018 habe ich einen Vertrag für Gigacube Max abgeschlossen, parallel einen neuen Handyvertrag Red XS. Der Handyvertrag tauchte in meinem Kundenkonto auf, der Gigacube Vertrag nicht, obwohl beide die gleiche Kundennummer haben und ...