Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit Pixel 5

Vertragsverlängerung mit Pixel 5Guten Tag,ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bei der nächsten Vertragsverlängerung das Google Pixel 5 (auf Grund der kompakten Größe) möchte. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2022 - Es ist ein Kombivertrag. Doch d...

BennyBoy von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract ending

Hello,  Appologies for my lack of German. I signed up for a mobile phone - two year contract in late 2019 (December I think but I can't remember for sure).  Can someone please help me to ensure that this contract is cancelled at the end of its origin...

Ärger bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich hatte meinen XS Vertrag fristgerecht gekündigt. Am 15.10. habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, die mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat, so dass ich meine Kündigung zurück gezogen habe. Die Aussage der Mitarbeiterin war, dass...

Marcus80 von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Rabatte/Datenvolumen falsch

Hallo zusammen,nach meiner Kündigung habe ich am Freitag einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Diese haben mir ein wirklich gutes Angebot gemacht, das ich angenommen habe. Es wurde alles auf Band aufgenommen. Ich habe auch mehrmals den Preis ...

bm206 von Netzwerkforscher
  • 1709 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Bin seit 2013 Kunde bei Vodafone im Bereich Mobilfunk und seit 2019 auch Kabel Kunde.   Nun habe ich die Kündigungsfrist verpasst und Vodafone macht mir Angebote die deutlich über den Preisen liegen, welche für Neukunden auf der Homepage angeboten we...

Tarkan10 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslaufender Mobilfunkvertrag zu Callya wechseln

Liebe Community,mein Mobilfunkvertrad Red XS läuft nächste Woche aus und ich möchte gerne in einen CallYa Tarif wechseln. Meine Rufnummer möchte ich natürlich behalten. Wie gehe ich am besten vor? Ist es nicht am einfachsten, wenn die vorhandenen SIM...

Wicek von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus zeigt nichts an

Hallo zusammen, ich habe heute folgende Email erhalten: Lieber Vodafone-Kunde,   Ihr Auftrag hat die Nummer xxxxxxx.   Ihr Liefertermin ist der 15.10.2021. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info.   Verf...

j1897 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag dauer

Habe als DSL Kunde einen Mobilfunk Vertrag gemacht aber nach knapp 2 Wochen immer noch keine Bestätigung oder ähnliches.  Verifizierung ist abgeschlossen schon vor ner Woche.  Wie lange dauert das ganze ?? Bei andern bekommst Gerät und Handy am nächs...

Polat5252 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes