Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2022 22:07
Hallo,
nach knapp 4 Jahre mit Vodafone und jeden Monat über 105€ bezahlt habe ich gemerkt, dass meine Tarif sehr hoch und nicht angepasst wurdet. Da ich Neues Geräte wollte und im Shop keine guten Angeboten zu mir gegeben würden und nur mir gesagt würdet dass mein Tarif musst angepasst werden ... habe den Telefonnummer angerufen und würdet mir nicht damit geholfen Tarif bleibt so 61€ Kabel und 49€ Mobil...
habe dann angerufen zum kündigen und dann würde mir nur gesagt ich soll das schriftlich machen und keine andere Details wie ich das machen sollte...
bei O2 habe ich eine sehr guten Tarif mit neues IPhone 13 bekommen und für nur 80€ monatlich.
so nach sehr enttäuscht von Costumer Service und keine gute Angebote bekommen könnte mir jemanden sagen wie ich die Kabel und Mobil kündigen kann ? Kann ich das auch per Handy App oder im Vodafone Shop ? Musst es schriftlich sein und was soll ich denn schreiben und welche Anschrift es schicken ? Danke
am 19.05.2022 07:30
Kündigung schriftlich siehe:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292