Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2022 20:28
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe kürzlich zusätzlich zu meinem bestehendem Vodafone Kabelvertrag (ehemals Unitymedia) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Inklusive GigaKombi Red M L - unlimitierter Datenvorteil!
Leider wird mir dieser unlimitierter Datenvorteil sowie die anderen Vorteile nicht im Konto angezeigt. Ich habe schon mehrmals angerufen und jedesmal die Aussage erhalten., dass die Verträge anhand der IBAN erkannt wurden und innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte alles sichtbar sein. Leider sind jetzt schon 144 Stunden vergangen und nix ist passiert. Hat jemand einen Tip, was ich noch machen kann? Inzwischen fürchte ich auch, dass die Rabatte nicht gebucht werden 😞
Gruß,
Thomas
am 16.05.2022 20:57
Ich antworte mal selbst.
Der 5. Kundenberater sagte mir nun, dass vielleicht der Gigakombiitarif auf der ehemals Unitiymedia Seite nicht gebucht/aktiviert wurde. Ich sollte dort mal anrufen und nachfragen.
Der Tip war offensichtlich gut, da die Unitymediahotline meinen Wunsch umsetzen konnte und hoffe das der Gigakombi unlimtited bald aktiviert wird.
Ich frage mich nur, wieso ich mich darum kümmern musste ..... ????
Gruß,
Thomas
am 16.05.2022 21:04
Bei ehemals Unitymedia Verträgen musst dem Datenaustausch zugestimmt haben da sonst kein Datenabgleich und somit keine Gigakombi Aktivierung erfolgen kann. Möglicherweise hakte es daran.
Jetzt warte mal ab ob es geklappt hat.
am 17.05.2022 09:47
Danke für den Tip.
Habe nur alles in MeinVodafone im Kabelvertrag aktiviert bzw. zugestimmt.
Teilweise stand es noch auf abgelehnt.
Mal schauen, ob es jetzt automatisch geht bevor ich hier noch verrückt werde ....
Gruß,
Thomas
am 19.05.2022 10:22
Hat funktioniert!