Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 14:24
Hallöchen zusammen,
möchte gegebenenfalls meiner Frau zu ihrer Red+ Partnerkarte ein Handy dazubuchen (iphone13 Pro).
Der Online-Prozess funktioniert nur bei mir irgendwie nicht, um an die entsprechenden Daten (Preise) zu kommen.
Gebe ich in "MeinVodafone" Ihren Vertrag ein und sage "Vertragsverlängerung", schickt mir das System zwar an Ihre Rufnummer eine mTAN, aber nach Eingabe informiert man mich darüber, dass nur der Hauptkarteninhaber verlängern kann und das mit ihrer Rufnummer nicht funktioniert.
Gebe ich meinen Vertrag ein, sagt mir das System, dass ich aktuell nicht verlängern kann, womit wohl der Hauptvertrag gemeint ist, was auch richtig wäre.
Wie komme ich denn nun an das entsprechende Angebot für die Vertragsverlängerung plus iPhone OHNE bei der Hotline anrufen zu müssen.
LG Mammut
am 09.11.2021 11:20
Hallo Mammut1969,
gerne sind wir Dir bei der Buchung der Vertragsverlängerung behilflich.
Wenn Du magst schick mir eine PN mit der Rufnummer Deiner Frau und dem entsprechenden Kundenkennwort.
Wir melden uns dann schnellst möglich bei Dir zurück.
LG
Susan
am 19.05.2022 03:47
Hallo .
Das gleiche Problem habe ich auch
am 19.05.2022 16:21
Hallo Chalie78910,
die besten Angebote können wir telefonisch machen. 🙂
Ruf uns dafür einfach an, wann es für Dich passt.
Viele Grüße
Heike
am 19.05.2022 16:25
Hallo
wir haben schon die Partnerkarte und die 2 Jahre sind rum nun wollten wir ein Handy zubuchen
am 19.05.2022 17:46
Hallo Chalie78910,
ah verstehe. 🙂
Dann schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike