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Lösung
am 17.05.2022 09:07
Hallo zusammen,
ich habe im Zuge eines Mobilfunk+Internet Vertragsschlusses den Gigakombi Rabatt von 10€ monatlich zugesagt bekommen. Dies wurde auf dem Kaufvertrag auch so festgehalten.
Leider taucht der Rabatt seit Monaten weder auf der Internet, noch der Mobilfunkrechnung auf.
Da eine kompetente Servicehotline nicht existiert, versuche ich es nun über das Forum. Hat wer dieselbe Erfahrung gemacht? Gibt es Lösungsvorschläge?
Vielen Dank schonamal für das Feedback
MfG, Jonas
am 17.05.2022 09:28
Lösung nach:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-nicht-gebucht-So-funktioniert-s/td-p/2024124
wurde probiert.
IBAN und Nutzerdaten sind identisch. Sonst erfülle ich mMn alle Anforderungen an den Rabatt.
MfG, Jonas
am 17.05.2022 15:41
Hallo joni2k5,
toll, dass Du nun alles aus einer Hand nutzt.
Was für Tarife hast Du denn konkret?
Wenn beide für die Gigakombi berechtigt sind, seh ich erstmal keinen Grund warum hier die Kombi nicht gebucht werden kann über die Kundenbetreuung.
Spätestens, wenn beide Tarife aktiv sind.
Hast Du ggf. einen Kabelanschluss in NRW/Hessen/BW ? Da kanns ggf. nötig sein, dass Du vorher noch Dein Einverständnis in den Datenaustausch zu Vodafone zustimmst.
VG,
Andre
am 17.05.2022 15:56
Hallo Andre,
Mobil: Red S
DSL+Festnetz: Red Internet & Phone 16 DSL
Dem genannten Thread nach sollten die Verträge berechtigt sein.
MfG, Jonas
am 18.05.2022 10:38
Das sollte dann definitiv passen.
Schick mir mal eine PN.
Ich brauche : DSL-Kundennummer/Kennwort und die zugehörige Handynummer.
Ich forsch mal nach , warum das nicht geklappt hat.
VG,
Andre
am 19.05.2022 09:04
Guten Morgen,
auch bei mir scheint die GigaKombi-Buchung nicht funktioniert zu haben. Ich hatte dazu letzte Woche ein Telefonat mit der Kundenbetreuung, bei dem mir die Buchung bestätigt wurde und die Aussage war, dass ich zum einen eine Bestätigung per E-Mail und dann noch mal per SMS bekommen sollte. Beides ist jedoch ausgeblieben.
Grüße
am 19.05.2022 16:33
Hallo Pholz,
dann lass uns gerne eine PN zukommen. Dann prüfen wir einfach, wo es hakt.
Nenne dazu bitte in der PN Deiner Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike