TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 11:09
Ich benutze die Karte nicht einmal mehr und sie berechnen mir immer noch Gebühren, wenn ich nicht mehr in Deutschland bin. Ich bin sehr enttäuscht vom Service. wie stoppe ich alle weiteren zahlungen für immer! bitte helfen
15.05.2022 12:23 - bearbeitet 15.05.2022 12:23
Hi @ChingTinLee,
hast du den Vertrag außerordentlich gekündigt oder zum regulären Vertragsende?
Wenn ersteres, dann kann es u.U. sein, dass VF den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten ab Kündigungsdatum beendet.
Näheres aber kann dir nur die Kundenbetreuung sagen.
Erreichst du aus dem Ausland wir folgt:
Anruf aus der EU: +49 172 12220
Anruf aus dem Ausland: +49 172 12 172 12