1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Retourenschein mit E-Mail erhalten
user_internet
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die schrecklichsten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.
Ich habe die Kündigung des GigaCube-Vertrages beantragt und mit 4 verschiedenen KundenService gesprochen und jeder von ihnen hat mir etwas anderes gesagt.

Ich habe das GigaCube online bestellt und möchte es jetzt wiederrufen und habe die Anfrage per E-Mail geschickt.

Aber irgendwie erhalte ich den Rücksendeschein nicht per E-Mail. Ich habe auch meine E-Mail-Adresse geändert, aber immer noch nicht erhalten und niemand antwortet mir, warum ich ihn nicht erhalte.

Das Rücksendeportal ist außer Betrieb und ich habe das Gefühl, dass dies ein Scamm ist, um die Widerrufsfrist zu verpassen!!!

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user_internet,

tut mir leid, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast =(

Ich geh davon aus, dass Du den Vertrag innerhalb der Zufriedenheitsgarantie widerrufen willst?
Dann geht das über das Rücksende/Retourenportal.

Die Seite ist bei mir erreichbar, kannst Du bitte einmal Cookies/Cache leeren und ggf. einen anderen Browser testen? Klappts nun?

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!