Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 20:47
Hallo,
ich habe vergangene Woche telefonisch eine Vertragsverlängerung bei einem Kundenberater angefragt. Da ich meine Nummer mitnehmen möchte, ist das die einzige Option die für mich in Frage gekommen ist. Die Berater hat mir durch das Oster Special ein sehr gutes Angebot gemacht, welchem ich zustimmte.
Ich habe aber mehrmals darauf hingewiesen, dass ich meine Nummer unbedingt mitnehmen möchte. Er meinte, durch die Vetragsverlängerung ist das kein Problem.
Also hab ich abgewartet und als das Paket ankam, wunderte ich mich, warum zum einen eine neue Sim beim Smartphone dabei war und Neuvertrag auf den Dokumenten stande.
Da ist wohl ein großer Fehler unterlaufen. Nach mehreren Telefonaten in der Hotline konnte mir keiner weiterhelfen . Das Oster Special ist nicht mehr aktiv weswegen die Kundenberater mir keine erneute Vertragsverlängerung mit selben Konditionen anbieten konnten und Vertragsanpassungen- änderungen sind durch Hotline-Mitarbeiter nicht möglich. Weiterleitungen des Problems zu zuständigen Abteilungen ebenso nicht.
Aus diesem Grund hab ich es über Ihr Kontaktformular versucht und mein Problem geschildert. Ich hab am Montag eine SMS erhalten, mit der Info, michsollte eine Email mit weiteren Infos zu dem Fall ereichen. Leider hab ich bis heute in meinem Posteingang noch keine Mail (auch nicht im Junk-Folder). Ein Emailtest mit einem Kundenberater am Di-Abend, war jedoch erfolgreich. Auch da muss irgendwie was schief gelaufen sein.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. In Ihrem Hotline als auch über das Kontaktformular komme ich nicht weiter und drehe mich nur im Kreis.
Verstehen Sie das als Customer Experience im After Sale - bin leider aktuell sehr enttäuscht!
Hoffe, Sie können daran was ändern.
am 05.05.2022 15:36
Hallo Ninotox,
ich fürchte ich kann Dir da nichts anderes mitteilen als die Kundenberater zuvor.
Wenn eine Aktion abgelaufen ist , kann die nichtmehr nachgebucht werden.
Ich würde daher vorschlagen den nichtgewünschten Neuvertrag zu widerrufen.
VG,
Andre