Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2023 21:50
Hallo,
Ich habe einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Die Sendung wurde mir zu Hause durch den Boten nicht zugestellt, sondern direkt zum Paketshop und ich sollte sie mir dort abholen.
Dort wurde mir die Ausgabe verweigert, "trotz gültigem Ausweis" , weil er nicht zu scannen ist. Ich habe alles versucht, vergeblich. Nun soll die Sendung zurück.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Ich möchte auf keinen fall dass der Vertrag storniert wird.
Ist es möglich mir die Sendung nochmal zum nächsten Vodafoneshop zu liefern?
Vielen Dank im voraus,
Elis
am 12.12.2023 08:49
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann keiner irgendwas veranlassen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292