Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2025 21:06
Liebes Vodafone-Team,
ein Hilferuf. Habe am 12.09. ein iPhone 17 Pro Max samt Giga Mobil M-Vertrag abgeschlossen. Habe mich für das Ident-Verfahren in einer Postfiliale entschieden und habe die nächste Postfiliale als Lieferadresse ausgewählt. Heute nun der Schock: Paket konnte dort nicht zugestellt werden, laut DHL „Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da die Sendung nicht unseren Versandbedigungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.“
Eure Hotline ist leider überhaupt keine Hilfe. Drei Anrufe dort endeten in Ahnungs- und Hilflosigkeit. Was kann ich nun tun?
am 30.09.2025 21:10
@Moxos schrieb:
Was kann ich nun tun?
Dich mit deinem Anliegen an den Service wenden. Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!
am 01.10.2025 05:29
Vertrag widerrufen und neu abschließen, mit einer regulären Adresse.
am 01.10.2025 06:31
@Moxos ich glaube du mußt das Handy persönlich entgegen nehmen.
02.10.2025 12:25 - bearbeitet 02.10.2025 12:35
Wieviel vertrauen Menschen jetzt in Random Posts stecken ist jeden selbst überlassen.
"Es handelt sich nämlich um ein Paket mit Identprüfung, und diese Ausweisprüfung kann nur bei Lieferung an eine normale Hausanschrift vorgenommen werden."
Was dagegen spricht ist ....
Wohl was *piep* up gegangen - über den Kundenservice neu versenden lassen und mit der Hausadresse versuchen.
Und ein "aktueller" Post
Lieferung zur Postfiliale - Vodafone Community
Irgendwas ist wohl schief gegangen.