1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postident fehlgeschlagen - Nachname und Geburtsname
V2A
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen, 

ich habe einen Neuvertrag per Telefon abgeschlossen, inkl neuem Mobiltelefon. Nun hat der Paketbote das Paket direkt in die Filiale geliefert. Da wollte ich es abholen, der Mitarbeiter teilte mir mit, dass er mir das Paket nicht aushändigen kann da auf meinem Personalausweis nicht nur mein Nachname drauf steht sondern auch mein Geburtsname. (Ich bin verheiratet und habe meinen Geburtstagnamen abgelegt) Nun geht das Paket zurück zu Vodafone. Da ich meinen Geburtsnamen nicht auch mit angegeben habe, bzw wurde ich nicht danach gefragt. Noch nie war es nötig das ich meinen Mädchennamen mit angeben musste!? Was passiert nun mit meinem Vertrag? Wird der automatisch storniert? Muss ich einen neuen beauftragen? Bekomme ich den zu den selben Konditionen? Muss ich mir Sorgen machen am Ende zwei Verträge zu besitzen?! 

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo V2A

sorry für die verspätet Antwort.

Den Mädchennamen musst Du nicht mit angeben. Da war der Mitarbeiter im Shop wohl nicht so gut informiert..

Der Neuvertrag, den Du online abgeschlossen hast und der jetzt zurück ging, wird automatisch storniert. Hast Du im Shop jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen den Du nutzen kannst?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!