Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2021 23:09
Seit drei Rechnungen (sind die ersten drei) bucht Vodafone den falschen Betrag ab.
Die Hotline sagt zwar immer, es wird gelöst werden, leider stimmt das aber nicht.
Was kann man noch machen?
Beschwerde beim Verbraucherschutz?
Es ist ziemlich ärgerlich.
am 22.02.2021 01:47
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Und was ist der Fehler?
am 05.03.2021 19:33
In der Auftragsbestätigung steht 14,99 (da Kabel Internet und Mobilfunk).
1. RG: knapp 75 Euro
2. RG: knapp 20 Euro
3. RG: knapp 20 Euro
4. RG: (nun neu): ebenfalls 20 Euro
Ich habe natürlich mehrfach geschrieben und angerufen - immer wurde mir gesagt, dass man sich darum kümmert und es ist nichts geschehen.
Der größte Witz ist, dass ich eigentlich noch gar nichts bezahlen müsste, da ich noch einen alten Vertrag habe (Kündigungsbestätigung und Rufnummer habe ich eingeschickt bzw. portiert)... .
Ganz ganz schwache Leistung.
am 07.03.2021 13:36
Hey gosu,
das ist natürlich auch nicht den Start den wir uns vorgestellt haben.
Da der Beitrag im Mobilfunkboard ist, geh ich davon aus, dass Du den Handyvertrag neugebucht hast, aber bereits einen Kabelanschluss hast?
14,99 ist ja relativ weit unten. Ggf. ein Red XS-Simonly mit einem Rabatt aus der Gigakombi?
Schick mir bitte mal eine PN mit der Kabelkundennummer, Handynummer/Kundenkennwort.
Dann schau ich mal was da schiefgelaufen ist.
VG,
Andre
am 07.03.2021 21:52
Hallo Andre,
danke für Deine Nachricht.
Das ganze war am Black Friday 2020 ein Angebot - habe mein Kabel Internet verlängert und zusätzlich einen XS Mobilfunk Vertrag SIM only abgeschlossen.
Mir ist bewusst, dass diese eigentlich aus der "gratis bis maximal sechs Monate" ausgeschlossen sind, das wurde mir am Telefon aber anderst gesagt (und sollte auch auf der Aufnahme zu hören sein!).
Leider kann man davon ja keine Kopie bekommen.
Ich werde Dir per PN alles angeforderte zusenden.
Beste Grüße
am 09.03.2021 09:52
Hey g0su,
alles klar, danke Dir.
Wir erwarten Deine PN. ![]()
Beste Grüße
Su
am 14.03.2021 12:53
Kurzes Update:
In der Zwischenzeit hat man sich meiner Sache angenommen und ich habe auch eine Gutschrift über 20 Euro bekommen (bzw. diese wurde mir zugesichert, bekommen habe ich noch keine).
Offen ist noch:
1.) Die erste sehr deutlich zu hohe Rechnung (da Aktivierungsgebühr und Co. entgegen der Bestellbestätigung).
2.) "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen": Wurde per SMS bestätigt, aber noch keine weiteren Infos.
Bin gespannt.
Danke allen Mods bis hier hin, die sich die Mühe gemacht haben!