Lieferung zur Postfiliale
adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gibt es hier jemand, der schon bei Handybestellung direkt die Option beim Vertrag " in Postfiliale abholen" gewählt und kann berichten, wie es genau so abläuft. Denn ich kann mich nicht erinnern, irgendwo bei der Bestellung Postnummer gegeben zu haben und die Lieferadresse erschein jetzt als mein Name Postfiliale xxx und dann PLZ und stadt.

Klappt die Lieferung trotzdem?

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @adgxx,

danke für Deine Frage!  🌞

Wenn Du bei der Bestellung die Option ‚in Postfiliale abholen‘ gewählt hast, wird das Gerät an die angegebene Filiale geschickt. Wichtig ist, dass Deine Postnummer korrekt hinterlegt ist, da sie als Zuordnung für die Abholung dient. Sobald das Paket in der Filiale ankommt, erhältst Du eine Benachrichtigung (meist per E-Mail oder SMS) mit allen Infos zur Abholung. Du benötigst dafür ein gültiges Ausweisdokument und Deine Postnummer. Falls Du unsicher bist, ob alles korrekt hinterlegt ist, kannst Du das in Deinem Kundenkonto prüfen oder Dich sehr gern bei unserem Service melden. Wir lassen Dich nicht allein. ❤️

Viele Grüße und viel Freude mit Deinem neuen Gerät!
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich glaube nicht, dass das funktioniert, da du das Handy persönlich entgegen nehmen musst

https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Postident-in-Filiale-Zustellung-fehlgeschla...

zumindest ist das bei hochpreisigen Geräten so