Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2026 14:24
Leider nur ein Stern da die Bestellungen nicht schnel weiter geben werden hab das Gefühl das die da alle nur schlafen hab die Bestellung am 12.3 gemacht aber laut Vodafone immer noch in Bearbeitung würde mal wissen was die denn ganzen Tag machen nur Pause oder was da die DHL auch am Samstag arbeiten muss und auch am Samstag packte abholen muss Mann Zahlt ein Haufen Geld für den. Vertrag und dann muss man. Noch warten das Paket soll angeblich am Dienstag da sein laut Vodafone aber das denke ich nicht ich denke es wird 2 bis 3 Wochen brauchen ob woll das Gerät auf Lager ist
Echt traurig geworden echt schlimm
Die meinten das Dhl Lieferungs Probleme haben aber ich denke mal nicht das es DHL ist ich denke mal Vodafone ist einfach nur überfordert mit den. Ganzen System und haben die Übersicht verloren ich schlimm
14.03.2026 14:39 - bearbeitet 14.03.2026 14:40
am 14.03.2026 15:13
s26 ultra
am 14.03.2026 15:13
Genau aber ich bezweifle es dass das Handy am Dienstag da ist da Vodafone ja schon zu lange gebraucht hat mit der Bestätigung vom Vertrag
14.03.2026 16:49 - bearbeitet 14.03.2026 16:50
Geduld ist eine Tugend.
Deine persönlichen Vermutungen, dass es "Wochen" dauern wird, ändern nichts an den realen Abläufen.
Du hast am 12.03. (Donnerstag) bestellt – eine Lieferung am Dienstag wäre eine völlig normale Versandzeit von drei Werktagen.
Es gab einen voraussichtlichen Termin, den du bei der Bestellung akzeptiert hast. Deine unbegründete Ungeduld nach gerade mal 48 Stunden ... ... ein Grund warum Kunden nicht ernst genommen werden.
Voraussichtlich ist auch keine garantierte Zustellfrist.
Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du über einen direkten Kontakt mit Vodafone erfahren.
am 16.03.2026 12:30
Mh. Ich habe am 2.3 Vorbestellt. Normal bekommst du eine Hardware auftrags bestätigung. Kriegst du diese nicht geht es nicht weiter sondern man steckt fest. In meinem fall hing ich 5 tage fest bis ein mitarbeiter es an die abteilung zur manuellen Bearbeitung und überprüfung schickte als ticket. Jedoch ohne erfolg nach 1 woche zirka musste mein auftrag gelöscht werden. Man sagte mir es gebe ein großes IT problem grad bei der s26 reihe + Vorbesteller aktion. Man hatte kir letzte woche freitag nach dem man schon 2 verlängerungen versuchte gesagt man müsste es wieder stornieren und die IT würde am 18.3 eine wartung durch führen um das problem zu beheben. Also warte ich.. bin deshalb überrascht zu sehen das es bei dir funktioniert haben soll ^^
am 16.03.2026 16:32
Die hab ich bekommen und hab auch angerufen das habe würde versendet aber das Problem ist ich hab von Vodafone keine versandt Bestätigung bekommen vom Auftrag das ist komisch
am 16.03.2026 16:34
Du bist ganz ruch OK muss mich nicht dumm kommen lassen OK
Und wenn ich mein aktuellen Status abfragen möchte kommt da nixs und mein Vertrag wurde alles bestätigt nur ich hab keine versandt Bestätigung bekommt von Vodafone das macht alles komisch
am 16.03.2026 16:37
Und Vodafone in der Regel zwei bis drei werktagen Zeit das Handy zuzustellen und wenn die mir selber sagen am Telefon das Handy ist unterwegs aber mir selber keine versandbestätigung geben dann liegt es aber an Vodafone oder
am 16.03.2026 16:41
Du verstehst das nicht ja es ist doch alles dienstags schon alles abgeschlossen gewesen der Vertrag wurde abgeschlossen alles war fertig nur noch das Handy musste bloß geschickt werden und da drin hatten sie noch Zeit gehabt Freitag Samstag reicht doch