Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Ich habe meine Sim-Karte verloren und möchte sie sperren und eine neue Sim-Karte bestellen.Leider konnte ich mich nicht mehr in das VOdafone Mobilportal einloggen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich eine neue SIM-Karte bestellen kann.
Hallo Vodafone, ich bin aktuell in Österreich im Urlaub und erhalte aus Deutschland anrufe diese werden aber immer nur angezeigt als Nummer und nicht der Name warum? Ich bitte um schnelle Rückmeldung woran das liegt.
Mit meiner Vodafone OneNumber Karte kann ich den SMS-Zugang nicht mit *133# einrichten bzw mit *132# abfragen, solange 5G eingestellt ist. Sobald ich den Zugang auf 3G setze, funktioniert alles. Bei der Hauptkarte funktioniert alles auch im 5G .Wer w...
Hallo, meine Hauptkarte befindet sich im iPhone. Die Family Card in einem Samsung Handy. Von meiner Hauptkarte kann ich das andere Handy nicht erreichen. Der Anruf wird sofort abgebrochen. Gruß Ines
Ich habe ein Tischtelefon Simvalley TTF-405 erworben und dafür eine CallYa Jahresflat gebucht. Das Gerät ist für den Wohnwagen vorgesehen, da es neben der Telefonier-Funktion einen integrierten Hotspot besitzt. Dieser funktioniert auch, die Clients k...
Servus, seit diesem Wochenende habe ich folgendes Problem:aus unerklärlichen Grund wird mein Sim Karte plötzlich im laufenden Tages nicht erkannt. Das passiert am Nachmittag.Habe die Sim Karte noch nie herraus genommen und benutze das Samsung S23+. N...
Hallo, ich habe einen Giga Zuhause DSL 50 Vertrag mit einer Easybox 805. Was für ein Telefon muss ich mir zulegen um den Festnetzanschluss zu nutzten? IP? DECT? Vielen Dank Bene
Ich habe ein erhöhtes Einfamilienhaus im ländlichen Raum und interessiere mich für den Netzausbau bzw. hätte ich Interesse daran, meine Dachfläche für eine Antenne bereitzustellen. An wenn muss ich mich da wenden? Liebe Grüße
Ich habe das Panasonic Schnurlos-Telefon KX-TG6821G und unter Problem wird im Handbuch angegeben:"Sie müssen sich für die Nutzung des Leistungsmerkmals Anruferanzeige (CLIP) angemeldet haben. Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem Service Provider/Ihrer...
Kann mich auf der Vodafon App nicht einloggen Pw stimmt nicht ist aber das richtige