Versand der FritzBox
desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi

Wenn mir am Freitag einer von Vodafone sagt das man mir eine Fritzbox schickt... wann wird die Box bei mir ca. ankommen? (Bayern)

Bekommt man eine Info wenn die bei Vodafone rausgeht?

Lg

Titel neu gestaltet 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi

Habe wieder die schöne Warteschleife genutzt, Box ist noch nicht raus. Aber dieser Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das der Versand per 

SMS mit Sendungsverfolgung an mich gesendet wird. 

Also am Mittwoch wäre diese Box dann ev. schon hier.

Also gelöst...!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Eigentlich kam da mal eine Versandbestätigung, aber bei VF weiß man nie.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Defekttausch oder nachträglich die Homebox Option gebucht?

Laut Vodafone ist meine 6660 Kabel nicht für Eazy200 geeignet teilte man mir am Freitag, den 17.04.26 mit und bekomme eine FB6670. 

@desk2018  schrieb:

Laut Vodafone ist meine 6660 Kabel nicht für Eazy200 geeignet

so ein Unsinn 

Nein die wollten am 16.04.26 freischalten und haben es dann erst "gemerkt" ....irre!

17. April 2026
schön, dass Sie sich für einen neuen Internet- & Telefon-Tarif entschieden haben. Leider haben wir bei Ihrer
Bestellung etwas übersehen: Sie brauchen für diesen Tarif eines unserer aktuellen Endgeräte. Er funktioniert nicht
mit Ihrem Jetzigen. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich besprochen, welches Sie wünschen. Wir haben Sie aber
telefonisch nicht erreicht. Deshalb haben wir Ihren Auftrag storniert. Es tut uns sehr leid, dass das nicht gleich
geklappt hat. Rufen Sie uns bitte an unter 0800 172 12 12. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Ihrer
neuen Bestellung.
Vielen Dank und bis gleich!
Es könnte sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns das erlaubt haben. Wir

@desk2018 

Wie @RobertP schon schrieb, das ist Unsinn.

Gruß Hermes1

und die 6660 ist deine eigene?

wie lautet die Artikelnummer?