Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Noch immer bekomme ich die falsche Abrechnung zugesandt. Trotz Reklamation beim Kundenservice (Buchhaltung) die den Fehler einräumen, aber offenbar nicht im Stande sind die richtig gestellte Rechnung zu erstellen. Nun habe ich die alte Rechnung und d...

Callback von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo, ich habe soeben meinen Hauptvertrag online verlängert. Gerne möchte ich die dazugehörige Red+ Partnerkarte ebenfalls verlängern und in den aktuellen Tarif Red+ Allnet Basic für 10 EUR monatlich inkl. eigenen 5 GB umwandeln. Weder online unter ...

Polynom85 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Vertragsdaten

Wenn ich eingelogt bin zeigt mir an Dein Vertrag ist beendet Das Kundenkonto wird bald gelöscht...Vertrag oder rufnummer entfernen Das hab ich durchgeführt um neuen Vertrag hinzuzufügen. Dann kam das gleiche wieder

RalfHorky von Youngster
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Internet NAT3 zu Nat2 ändern

Hallo zusammen, Ich nutze mein Handy gerade als Hotspot. Meine Playstation 5 benötigt leider NAT 2 und mein Handy hat nur NAT 3.Ist es möglich, das mobile Internet von NAT 3 auf NAT 2 zu wechseln?  Grüße Heiko 

LtDrebin von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung von eSIM nicht möglich

Hallo, ich weder über die Mein Vodafone App, noch via Browser am PC eine neue eSIM bestellen. Jedes Mal kommt beim nächsten Bestellschritt der Hinweis: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal." Ich habe es nun an v...

Unbekannte Rechnung

Hallo, Ich habe eine Rechnung von Vodafone über 9,99 erhalten, mit dem Verwendungszweck: Kd.Nr. 234xxxxxxxx VK xxxxxxxxxx Rg.Nr. 00xxxxxxxxxx vom 22.11.19 Vodafone sagt Danke Die Kundennummer sagt mir nichts und ich kann mich damit auch nicht bei Mei...

Hasana von Forum-Checker
  • 1093 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Direkte Umstellung von CallYa auf Smart Business Digital oder interne Rufnummernportierung möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind als Firma bei Vodafone Kunde (loggen uns aber über das Privatkundenportal ein), was ich schon mal nicht verstehe warum das so ist...Unser Anliegen ist folgendes: Aktuell hat unser Geschäftsführer eine CallYa-Kar...

Response von Netzwerkforscher
  • 2181 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes