Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5GB Gigakombi Vorteil noch nicht angekommen

Hi, ich habe mir vor ca. einer Woche ein IPhone 14 Pro mit 50 GB Datenvolumen bestellt und sollte eigentlich noch einen Vorteil von 5GB Extra bekommen. In meiner Vodafone App werden mir aber lediglich nur 50GB angezeigt. Woran liegt das? Muss ich noc...

d7b von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Festnetzrechnung

HalloIch bekomme sonst eigentlich meine Festnetzrechnung Ende des Monats per Mail.Diesen Monat noch nicht.Und auf meinem Konto kann ich mir die Rechnung nicht anzeigen lassen.Hat gerade noch jemand das Problem oder vielleicht sogar einen Lösungsvorsc...

Bankkonto löschen

Hallo,ich möchte gern mein Bankkonto für die Comfort-Aufladung und aus meinem Mobilfunkvertrag löschen ohne ein neues anzugeben, kann hiefür aber leider keine Option finden. Wie mache ich das?Danke schön...

Gelöst! Rabatt in Bestellbestätigung nicht mehr enthalten

Hallo,ich habe heute meinen bestehenden Vertrag verlängert bzw. angepasst. Bei der Bestellung habe ich den Rabattcode GIGA genutzt, der auch beim Abschluss der Bestellung eingerechnet war.In der Bestellbestätigung fehlt der Abzug des Rabatts jetzt le...

Arne96 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsänderung weder online noch per Hotline möglich (Businesskunde)

Unsere GmbH hat 2016 einen Vertrag für Businesskundengeschlossen (1 Hauptkarte, 3 Zusatznummern) und kann diesen Vertrag seitdem nicht anpassen und wir zahlen nun schon 150 bis 160 € pro Monat für ein geringes Datenvolumen. Bei MyVodafone online oder...

Gelöst! Anrufsperre für OneNumber SIM Karte

Hallo liebe Community, ich versuche es mal auf diesem Weg.  Ich nutzte seit neuesten einen Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen. Ich nutze zwar selten über 15GB im Monat, aber ich mag es frei zu sein  Um das Datenvolumen zumindest etwas sinnvoll nutz...

Michael127 von Smart-Analyzer
  • 1790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes