Frage
Antwort
Lösung
am
06.01.2024
14:56
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2024
23:18
von
MasterScorpion
Gestern Nachmittag mit einem Vodafone Mitarbeiter die neuen Vertragsbedingungen ausgehandelt... nun sieht es aus, als wäre alles wieder ein * durch Vodafone...
Laut Mitarbeiter konnten gestern keine Verlängerungen gebucht werden, da Datenbank-Fehler vorliegen (Die Aussage habe ich zufällig bei der letzten Verlängerung auch bekommen). Unterlagen sollte ich heute Morgen per Mail bekommen, aber wieder keine Mail erhalten... Und an der Hotline wusste wieder keiner was von einem solchen Angebot.
Wann bekommt Vodafone endlich mal die Verlängerungen auf das erste Mal hin?
am 06.01.2024 16:33
Hallo @Christoph_Haus !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Abklärung wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.