abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net kündigen + falsche Abbuchungen
Tim66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte diesen schei* Secure Net Service kündigen, aber mit euren Anleitungen und Tipps ist es einfach unmöglich!

Bitte um Hilfe bei der Kündigung dieses Dienstes.

Außerdem habe ich diesen Dienst nie aktiviert und mir ist es jetzt erst ausfgefallen....Es heißt ich hätte den Dienst am 16.5.23 aktiviert, jedoch wurde er auch davor schon von mir abgezogen! Das ist eine absolute Frechheit!!!

 

Bitte um baldige Rückmeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier bekommst du keine Rückmeldung von Vodafone, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier bekommst du keine Rückmeldung von Vodafone, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tim66,

 

wie du SecureNet kündigst, ist auf dieser Hilfeseite beschrieben.

Dann versuche ich es mal, vielen Dank!

Nein das funktioniert nicht.