Moin,ich habe meinen Tarif verlängert auf GigaMobil M ohne Smartphone. Dazu gab es mit der BlackWeek Aktion 175 GB zusätzliches Datenvolumen. In der App im Quickcheck sind jetzt getrennt aufgeführt: Datenvolumen Inland & EU: 25 GB und national_privat...
Hallo, ich habe drei SIM Karten zu meinem Vertrag, eine benutze ich für meinen LTE-Router an einem anderen Standort und würde gerne Portweiterleitungen nutzen, momentan klappt das nicht, muss VF hier etwas freigeben? Gruss aus Berlin
Hallo zusammen, ich nutze auf meiner Mobilnummer MyTones Freizeichentöne. Das funktioniert auch, aber nicht wenn ich von einem Vodafone West Festnetzanschluss aus meine Mobilnummer anrufe. Warum?Vom Telekom Festnetz geht's und auch aus dem Vodafone...
Ich habe Mobilfunk gekündigt, bekomme aber keine Abschlussrechnung
Hallo,ich Reise nach Norwegen und habe den oben genannten Vertrag (ehemals mit Social Pass, nun stattdessen 40 GB nutzbar in Deutschland). In wie weit kann ich meinen Vertrag mit mobilen Daten in Norwegen nutzen? Ich höre immer wieder andere Dinge da...
Meine Tochter hat für Ihre Apple Watch die OneNumber Funktion. Im Inland funktioniert das auch problemlos. Letztes Mal im Ausland (Österreich) konnte sie ihr iPhone benutzen, aber nicht die Apple Watch. Muss da noch was aktiviert werden?
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider bin ich derzeit im Ausland und die Gebühren wären am Ende teurer als der Betrag. Leider bucht Vodafone nun schon zum zweiten Mal einen Betrag von unserem Konto ab. Allerdings besitze ich nur ei...
Hallo,ich habe aktuell einen alten Red S Tarif mit Premium Smartphone mit Mindestvertragslaufzeit bis 03.08.23.Aktuell wird mir in der App angeboten, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Hier wird aber nur ein gleichwertiger oder höherwertiger Ta...
Auf meinem Bankkonto tauchen jeden Monat zweimal Abbuchungen auf. Für wen bucht Vodafon 2 mal ca.4€ ab?
Hallo Zusammen,Ich bin aktuell noch Kunde bei der Telekom und suche nach einem Nachfolgevertrag inklusive Handy. Ich bin auf der Vodafone seite auf ein sehr attraktives Angebot aufmerksam geworden.Folgendes Bild:Wenn ich bei "Dein Guthaben" auf das !...