Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portweiterletungen

Hallo, ich habe drei SIM Karten zu meinem Vertrag, eine benutze ich für meinen LTE-Router an einem anderen Standort und würde gerne Portweiterleitungen nutzen, momentan klappt das nicht, muss VF hier etwas freigeben? Gruss aus Berlin

Snipz von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young S in Norwegen

Hallo,ich Reise nach Norwegen und habe den oben genannten Vertrag (ehemals mit Social Pass, nun stattdessen 40 GB nutzbar in Deutschland). In wie weit kann ich meinen Vertrag mit mobilen Daten in Norwegen nutzen? Ich höre immer wieder andere Dinge da...

Gelöst! OneNumber: Ausland

Meine Tochter hat für Ihre Apple Watch die OneNumber Funktion. Im Inland funktioniert das auch problemlos. Letztes Mal im Ausland (Österreich) konnte sie ihr iPhone benutzen, aber nicht die Apple Watch. Muss da noch was aktiviert werden?

MarkusDe von Netzwerkforscher
  • 1681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe aktuell einen alten Red S Tarif mit Premium Smartphone mit Mindestvertragslaufzeit bis 03.08.23.Aktuell wird mir in der App angeboten, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Hier wird aber nur ein gleichwertiger oder höherwertiger Ta...

ThorstenZ von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone "Guthaben" bei Vertragsabschluss

Hallo Zusammen,Ich bin aktuell noch Kunde bei der Telekom und suche nach einem Nachfolgevertrag inklusive Handy. Ich bin auf der Vodafone seite auf ein sehr attraktives Angebot aufmerksam geworden.Folgendes Bild:Wenn ich bei "Dein Guthaben" auf das !...

Screenshot 2023-03-04 202809.png
J0H8NNX von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes