Rechnungsbertrag abweichend
Richie_bl
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen schönen guten Tag zusammen,

 

Ich bin ein wenig verwirrt weil ich einen Vertrag abgeschlossen habe über 39,99 € pro Monat aber seit ein paar Monaten zieht Vodafone monatlich bei mir 40,00 € ein. Für den Endverbraucher gilt die Bruttoendpreisregelung oder hat sich hier etwas geändert?
Ich bin mir bewusst, dass es nur 0,01€ mehr ist aber hochgerechnet auf alle privaten Vertragskunden (falls dort auch gerundet wurde) kommt hier schon eine ordentliche Summe pro Monat zusammen.

 

Freu mich von euch zu hören,

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Richie_bl,

 

willkommen in der Community.

 

Hier scheint's bei Dir zu einem Rundungsfehler zu kommen. Warum das System diesen macht, kann ich Dir leider nicht sagen. Tut mir leid. Ich schreib Dir die Differenz natürlich gut.

 

Schick mir da bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Norman,

 

ich gleiche Problematik habe ich auch nach meiner Vertragsverlängerung von 24 Monaten. Es wird jeden Monat 40 € anstatt 39,99 € abgebucht. Kannst Du Dich bitte auch diesem Problem annehmen, damit mir die 0,24 € gutgeschrieben werden?

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

Nein, das ist hier nicht mehr möglich. Seit August 22 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292