Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktuelle Tarifinfo

Wieso habe ich keine Info zur meine Tarifkosten in der App?zB. Klicke auf Angebote, stöbere da rum und finde ein interessantes Angebot jedoch erinnere ich mich nicht mehr an die genauen Tarifinhalt und Kosten in meinen Tarif. So das Problem ist jetzt...

Berny3 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vom Verkäufer angelogen und falsche Konditionen

Guten Tag , Ich war am 02.08 in einer Vodafone Filiale und wollte dort wissen wie ich in meiner Amerika Reise mein Vertrag nutzen kann.Darauf hin sagte er mir er würde meinen Vertrag upgraden und es so möglich machen .Was er nun nicht erwähnt hatte w...

NickW von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe soeben meinen Vetrag über die Hotline verlängert.Nun wurde meine +5GB Internet von meiner GigaKombi nicht berücksichtigt und das aktuelle Angebot von der doppelten Datenvolumen Aktion.Ich habe ein Young M mit 30...

Eduard11 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei Abrechnung fehlt Rabatt

Ich habe im Januar 2022 meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Hier wurde ein "Exklusiver Rabatt bis zum 24. Monat" in Höhe von 5€ gewährt.Auch in der Vertragszusammenfassung steht, dass dieser Rabatt über die kompletten 24 Monate gilt. Im Juni 2022 vers...

Deli_muc von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung nicht möglich

Hallo.Ich habe eine SMS bekommen in der steht, dass ich auf eSim umsteigen kann. Wenn ich, wie in der SMS beschrieben, in der App auf "Meine SIM Karte" und "Ich habe das Gerät gewechselt" klicke kommt ein Ladebildschirm und es passiert nichts.Wenn ic...

NorbertB7 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Kondition nicht eingehalten

Moin, habe meinen unmut in einem einem anderen thread schonmal kundgetan das ich nur schlechte angebote für die VVL bekomme. Gestern wollte ich dann meinen Vertrag auf CallYa zum ende der Vertragslaufzeit umstellen lassen damit ich meine Nummer behal...

Crywar von Digitalisierer
  • 851 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte hinzufügen

Liebe Community, neue Partnerkarte, altes Problem. Ich habe für meine Tochter eine Red+ Starterkarte angeschafft und kann diese nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Bitte noch mal helfen. Personal im Vodafone-Shop leider eher unfähig... Liebe Grüße Ro...

Gelöst! Datenvolumen flexibel aufteilen geht nicht mehr

Guten Tag in die Runde, ich habe einen RED+2020 Vertrag mit 108GB + eine Datenkarte. Im vergangenen Monat konnte ich noch das Datenvolumen flexibel aufteilen. Doch seit 21.7. ist schluss damit. Bei erreichen von 24,7GB ist ist die Datenkarte auf 32kb...

Cherubin von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen füllt sich nicht

Hallo zusammen,  Habe heute die Rechnung vom 1. rechnungszeitraum bekommen .22.07-02.08Dies ist die erste da ich meine callya Karte in einen Vertrag umgewandelt habe. in der mein Vodafone App war erst das datenvolumen bis 02.08 angegeben dann am 02.0...