Hallo und ein FROHES NEUES JAHR, mein Sohn nutzte bisher eine auf meinen Namen registrierte Rufnummer von o2 und schloss Mitte 12/22 bei Vodofone einen neuen Vertrag ab. Um die von ihm genutze Nummer auf sich überschreiben zu können, haben wir den al...
Hallo zusammen, da ich auf die Schnelle keinen aktuellen Thread zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich die Frage einfach Mal hier: Ist es inzwischen eventuell möglich bei Buchung von Vodafone Zuhause für meinen GigaMobil M-Vertrag VoLTE und WiFi C...
Habe am 30.11.22 meinen Mobilfunk Vertrag ohne Smartphone in einen Vertrag mitmit Basic Smartphone geändert. Laut Aussage von der Webseite und Hotline sollte das gewünschte Apple 13 mini lieferbar sein. Nun habe ich zum dritten Mal eine Lieferungsänd...
Trotz dicerser SMS und Buchung von Easy World Woche wurden mit zusätzliche Verbindungskosten PLUS Reisepaket World Tag berechnet. Der Mitarbeiter an der Hotline, war einfach absolut nicht hilfreich und legte einfach auf. Ich habe die Reise- und Easyt...
Hallo zusammen,leider ist mein Giga Kombi Deal nicht aktiv. Gebucht ist der Mobilfunktarif Red M im Giga Kombi Deal. Ein Kabelvertrag mit Internet&Festnest inkl. TV besteht.Nach mehrfachem telefonischen Kontakt zur Service Hotline und bestätigung das...
Hallo Zusammen, habe am 28.12 zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen. Internet Kabelvertrag habe ich schon. Nun fehlt bei mir aber immer noch das unbegrenzte Datenvolumen vom GigaMobil M im Rahmen der Gigakombi. Gibt es hier einen Mod der sich das mal ...
Hallo zusammen,bei mir wird ständig auf der Mobilfunkrechnung der Gigakombi-Vorteil vergessen (10 Euro weniger im Monat, da Mobilfunk + Internetanschluss bei Vodafone). Für die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit habe ich es geschafft durch dreim...
Hallo Zusammen,Ich habe momentan alle meine Verträge bei Vodafone, habe aber Wlan/TV gekündigt, weil ich super unzufrieden bin. Mein Handyvertrag läuft noch 1 Jahr länger. Damals habe ich Rabatte auf meine Handyrechnung bekommen, weil ich alle Produ...
Ich hatte von Vodafone die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung erhalten bei der ich die Konditionen die ich zuvor hatte behalte und als Treue-Bonus oben drauf 10 GB mehr Datenvolumen bekommen würde. Einzig die Vertragslaufzeit würde sich dadurch i...
Hallo,ich habe seit Kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und würde gern meine Kundenadresse um einen Adresszusatz ergänzen. Laut App wird dahin Post von Vodafone gesendet und ohne den korrekten Adresszusatz kommt diese nicht bei mir an. Bei der...