abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect Standard
Cookie1968
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da bei mir zum 1.1.2024 der Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung wegfällt habe ich Mitte November 

Vodafone TV Connect Standard beantragt mit der klaren Prämisse das das erst ab dem 1.1.2024 beginnen soll da ich ja sonst kein Fernsehen hätte.Der freundliche Mitarbeiter sagte auch das dies kein Thema wäre und ich quasi übergangslos weiter schauen kann.Jetzt hab ich auf meiner Novemberabrechnung gesehen das mir 

Vodafone TV Connect Standard anteilmäßig berechnet wurde und ich davon ausgehe das der Dezember mir voll angerechnet wird!......meine Frage ist nun warum bezahl ich nun den November und wohl auch den Dezember meinen Kabelanschluss doppelt(Nebenkostenabrechnung und  Vodafone TV Connect Standard??????

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Cookie1968,

 

lass unsere Service bitte nachsehen, was mit der Berechnung nicht funktioniert. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem habe ich auch und ich bin echt sauer und wenn man den vertrag rückgängig machen will, kommt die Antwort den hast du im Shop abgeschlossen den bei meinem Vermieter ist es so er lässt alles  so weiter laufen und ich will nicht zwei Jahre doppelt zahlen da muss es doch eine Lösung geben kann Vodafone, das nicht aus Kulanz zurücknehmen