Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 05:31
Hallo zusammen,
da bei mir zum 1.1.2024 der Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung wegfällt habe ich Mitte November
Vodafone TV Connect Standard beantragt mit der klaren Prämisse das das erst ab dem 1.1.2024 beginnen soll da ich ja sonst kein Fernsehen hätte.Der freundliche Mitarbeiter sagte auch das dies kein Thema wäre und ich quasi übergangslos weiter schauen kann.Jetzt hab ich auf meiner Novemberabrechnung gesehen das mir
Vodafone TV Connect Standard anteilmäßig berechnet wurde und ich davon ausgehe das der Dezember mir voll angerechnet wird!......meine Frage ist nun warum bezahl ich nun den November und wohl auch den Dezember meinen Kabelanschluss doppelt(Nebenkostenabrechnung und Vodafone TV Connect Standard??????
Mit freundlichen Grüßen
am 01.12.2023 19:54
Hallo @Cookie1968,
lass unsere Service bitte nachsehen, was mit der Berechnung nicht funktioniert.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 17.01.2024 20:49
Das Problem habe ich auch und ich bin echt sauer und wenn man den vertrag rückgängig machen will, kommt die Antwort den hast du im Shop abgeschlossen den bei meinem Vermieter ist es so er lässt alles so weiter laufen und ich will nicht zwei Jahre doppelt zahlen da muss es doch eine Lösung geben kann Vodafone, das nicht aus Kulanz zurücknehmen